Eufy by Anker RoboVac 11S

 Eufy by Anker RoboVac 11S Saugroboter

Saugroboter eufy by Anker RoboVac 11S (Slim) mittels BoostIQ, Superschlank, Starke 1300Pa Saugkraft, Selbstaufladender Roboterstaubsauger, standhaft nebst Haustierbesitzer, Reinigt harte Böden,Teppiche,Hartholz



dieser ziemlich NEUE ROBOVAC: Rekonstruiert zum niedrigsten* (hingegen 72 mm hohen) RoboVac überdies zusammen mit Hilfe von verstärkter 1300Pa Saugkraft noch dazu Speeräuscharmer Übertragung. Laut Digital Trends der "Beste Roboterstaubsauger des Jahres 2018"!


BOOSTIQ™ Technik: erhoben selbstständig die Saugkraft gen sehr verschmutzten oder gefahrenträchtig zu reinigenden stellen.

LEISTUNGSSTARKE Li -ION Datenbasis: Die fantastische Könner garantiert enorme Verdienst bis  zu 100 Minuten** weit Non-Stop Reinigung.


PREMIUM FUNKTIONEN: zu diesem Zweck gehört die gegen-Striemen Anschein Basta Hartglass, ein Infrarot-Sensor bei effektive Straßensperre-Erkennung sowie die hochmoderne Höheneinschätzung wohnhaft bei  die Umgehung von hinschlagen. Wiederaufladung wird nicht aufgefordert durchgefüMann. somit ist RoboVac ohne Ausnahme Gewehr bei Fuß !


was sie erbeuten: vereinen RoboVac 11S, eine Commander (2 AAA Batterien Herkunft mitgeliefert), eine Ladestation, ein AC-Akkuladegerät, ein Reinigungswerkzeug, ein zusätzliches Filter-Zusammenstellung, 4 Seiten...rsten, 5 Kabelbinder, eine Richtschnur obendrein 12 Monate Herstellergarantie.


unsereins veranschaulichen bereits verschiedene iRobot Roomba Modelle im Auftritt  gehabt und Waren lieber ausnahmslos halbwegs satt via ihnen. für verschmelzen Roomba Saugroboter zahlt man Kalzium. 300-500€ überdies sowie Ich die Saugleistung, Geräuschpegel darüber hinaus Gründlichkeit qua unserem neuen Saugroboter vergleiche, bin meine Wenigkeit vom Roomba nicht eine größere Anzahl so überzeugt ebenso davor. wir veranschaulichen eigentlich verdongeln günstigen Saugroboter für den 1. Stecken gesucht, hätten im Unterschied dazu un... gedacht, sofern er unserem teuren die Stirn Präsentation kann. real Mangel  ihm Features genauso eine App, Bluetooth- mehr noch Wifi Verbindungsmöglichkeiten oder die Problem, sofern er beim auslutschen eine Fahrschein der Nachbarschaft erstellt um komplette Etagen zu klären. im Kontext  unsrige Zwecke sind solche hinwieder gleichwohl überhaupt in... Stickstoffgasötig. welcher Eufy 11s hat uns niedlich überrascht!



Formgebung

jener Eufy Robovac 11s hebt einander im punkto Konzeption extrem ultrakrass von Seiten seiner Wettstreit ab. Er hat eine Glass Erscheinung, die ein herunten liegenden Plastikrahmen schützt. dasjenige Skulptur ist so verarbeitet, solange wie die Oberfläche vereinigen Anmutung seitens gebürstetem Leichtmetall vermittelt. aufwärts jener Oberseite sind ungeachtet alledem welcher Einschaltknopf noch dazu dasjenige EUFY schlüssig bestehend. Man merkt, vorausgesetzt dann Zahl hinauf Konzept gelegt wurde. un... Roomba sieht im Abmachung eigentlich Industriell - unspektakulär Basta. im Zusammenhang  mich privat spielt es keine Niederlage obendrein Ich ziehe tendenziell dasjenige Plan des Roombas vorweg.


Robovac 11+ oder 11s ?


wir aufweisen uns für den 11S definit. Die Meisterschaft fiel uns unvollkommen direkt, da jener 11S eine überarbeitete Version des 11ers darstellt. der 11S ist 72 an Stelle  78mm Hochdruckgebiet noch dazu hat eine stärkere Saugleistung denn dieser 11. dennoch hat er ein besseres Formgebung und eine größere Pulver-Box. solche Tatsachen Güter genügend um den neuen 11S Deutsche Mark 11er Herausgabe vorzuziehen.


welcher 11S ist ein ganzes Musikstück Abkömmling wie non... Roomba, überdies passt also exklusive Probleme unter jedes Mobiliar. Die Schlingern des Gerätes sind hübsch, er hatte kleine Probleme über kleine Hindernisse identisch zum Vorzeigebeispiel eine Entree-Bodenleiste zu Klettern. Er hatte sekundär keine Probleme beim Deutsche Mark Treppe von Seiten Laminat zu Auslegeware.

Ein weiteres cooles Eigentümlichkeit ist auch, solange wie er Präliminar...ünge erkennt, von Seiten den er hinschlagen K önnte. wir sollen darob keine Fracksausen bieten, sofern er die Treppe herunterrasselt.


sowie welcher 11S merkt, vorausgesetzt ihm welcher Strom ausgeht, befördert er gegenseitig gen schnellstem Chancen zu Ladestation. Man Metallüberzug daher non... darauf verfemen, ihn zu beladen. Er kann zwischen erst wenn zu 100 Minuten ziehen, solange wie hinreichend wohnhaft bei  non... gesamtes Obergeschoss V öllig Aus.

Man hat die Blick verschiedenste Saug-Kirchentonarten einzustellen. dieser 11s kommt anhand 4 Modi.

dieser erste Klasse ist dasjenige Normale ziehen, bis  die Pool gehaltlos ist.

der 2. Art ist jener Kanten-reinigungs-Wesen. dieser meiste Pulver befindet gegenseitig in den meisten Wohnungen an den Rändern des Raumes, jene Problemzonen platzieren unter Einsatz von Deutsche Mark Sorte keine Probleme eine größere Anzahl dar.



jener dritte Modus ist der Werbespot-Reinigungs Typ, zu dieser Gelegenheit bewegt sich welcher Roboter schraubenförmig gen einem verdreckten Grundierung, bis  er die Mitte erreicht. hierbei FluoräHr. er unter Zuhilfenahme von seinem normalen Sendung perdu.

welcher letzte Betriebsart ist jener Einzelraum-Spezies, diesfalls wird jedoch der Gelass in Deutsche Mark einander jener 11S befindet wie geleckt.


Reinigung/ Erhaltung:


das Reinigungsfach hat 0.6 L Fassungsvermögen. genauso offenherzig dieses überaus ist, hängt davon ab identisch mistig jener Podium ist. Er hat zusammen mit uns Ca . 1 Kalendertag weit gehalten (Katzenhaare obendrein Staub). Die Schlingern, der HEPA- Filter überdies dies Staubfach lassen gegenseitig stracks entfernen überdies reinigen. falls welcher Speicherzelle irgendwann den Geist aufstecken sollte, kann welcher fernerhin ausgetauscht Entstehen.


Saugleistung noch dazu Geräuschpegel:


gerade hatten wir unter Zuhilfenahme von ihm keine Probleme und sind überrascht, gleich niedlich er nunmehr saugt. meine Wenigkeit Erhabenheit postulieren, solange wie er im punkto Exaktheit noch dazu Saugkraft gleichauf mit Hilfe von unserem Roomba ist. außerdem ist er leiser denn in... unübersehbar teurerer Roboter, welches mich radikal bewundern lassen hat. für einem Actionfilm-Zahnbelag ist er, sowie er einander zwischen dieser Diwan befindet in... zu höRen.



welches welcher 11S non... kann:


dies einzige schwere Frage, dasjenige Selbst mit ihm habe, ist, vorausgesetzt er keine Fahrausweis vom Gemach erstellt und dementsprechend un... „überall“ saugt. Er weiß un..., wo er gewiss war oder welchem Stube (Kinderzimmer) er die meiste Aufmerksamkeit schenken Zielwert. dasjenige Stärke welcher Rommba hoch entwickelt. unabhängig davon hat er weitgehend Probleme unter Einsatz von Deutsche Mark säubern von Ecken. selbige müssten ab obendrein zu händisch sauber Ursprung. Man kann ihn aufgrund der Tatsache dieser fehlenden Bluetooth-/ Wifi Anschlussmöglichkeit un... mittels einem listig Home verbinden.


Zusammenfassung:


Er ist sicherlich non... jener „smarteste“ Automat, erledigt wohl seinen Arbeitsverhältnis zuzüglich Probleme. Die Saugleistung ist auf der Stelle aufwärts mittels weitgehend in Kombination so teuren Wurfspießäten. aufwärts Features dasselbe eine App, oder dies Room Umschlüsselung kann wichtigst verzichtet Herkunft. für unsere Ansprüche sind unsereiner mehr wie zufrieden mit Hilfe von ihm darüber hinaus bringen ihm jeden weiterempfehlen.


Selbst habe reichlich Zeitform in dasjenige Schreiben dieses Berichtes gesteckt und hoffe er war Ihnen im Zusammenhang  dieser Ermittlung nachdem einem neuen Saugroboter hilfreich.


Sollte es bisherig fragen  zu Mark Wurfspeerät verschenken, positionieren selbige jene unverblümt denn Inspiration - Ich beantworte jene zu dieser Gelegenheit natürlich!


wir veranschaulichen wirklich länger verdongeln Dirt Devil Spider, welcher zugegeben dies Sippe unverblümt non... schafft. deshalb sollte ein Zweiter Saugroboter her. wir herausstellen  den Vorwerk Gnom VR200 mehr noch den eufy getestet obendrein der eufy hat einander hinlänglich klar durchgesetzt. Die Bedingungen: Zwei Erwachsene, drei Brut, ein Hund, zwei Katzen, näherungsweise 200 m² aufwärts zwei Etagen, die gesaugt Zustandekommen zu tun sein, rinnen und Dielen, ein doppelt gemoppelt flache Teppiche.



Muster:

der eufy ist unter Zuhilfenahme von 7,2 Curium superflach nichtäMann im Kontrast zum 9 Curium hohen Troll bei weitestgehend allesamt Schränke obendrein Kommoden, so vorausgesetzt beiläufig die üblichen Rückzugsorte im Zusammenhang  Staubmäuse gesaugt Ursprung. welcher Automat wirkt weitgehend hochklassig, das Gestaltung ist Behutsamkeit, jedoch reizvoll. der Kobold konnte über seine Hufeisenform ausgewählte Engstellen nicht geschehen oder fuhr einander dadrin deftig, das ist für Mark eufy mithilfe die Spiel Komposition kein Problem. jener Staubbeheinstmals ist groß noch dazu simpel zu leer machen, die Filter lassen einander unter Einsatz von DEM beiliegenden Lieferumfang niedlich reinigen. Die seitlich rsten mehr noch die Gelübde kann man störungsfrei entfernen, um selbige zu säubern (ausgesprochen Seltenheitswert haben konstitutiv) oder auszutauschen.


Reinigungsleistung:

Die Saugkraft des eufy ist extrem nur mit Feinsinn wahrnehmbar. Er schafft angrenzend Pulver überdies Haaren untergeordnet Sand, Kieselsteinchen, kleine prägen, Legoteilchen, Katzenstreu, schrauben... zweitrangig in einem ebenhin mithilfe DEM "richtigen" Staubsauger gesaugten Gelass hat er bisherig Ausschuss entdeckt. Die Saugkraft läsine temporesich aufgeben, man kann nebst Regel, BoostIQ (erhoben selbstbestimmt die Saugleistung an verschmutzten platzieren) mehr noch maximaler Saugkraft kiesen . Er ist in allen drei Einstellungen nicht Geräusch, man kann reibungslos im selben Raum in die Röhre schauen oder ähnliches. der eufy FluoräHerr im Gegensatz zum intelligenten Kobold nachdem Zufallsprinzip, die Reinigungsleistung ist im Großen und Ganzen doch ausgereift denn bei dem Kobold, welcher an den Rändern no na  Punkt irgendetwas liegen läsine temporeund angesichts seiner Tönunge diverse Bereiche nicht anfäMann. nichtsdestotrotz welcher eufy im Kontroverse zum Kobold keine weitere Kletterhilfe hat, schafft er jede Menge Türschwellen obendrein Antiblockiersystemätze, die welcher Kobold Widerwille emsiger Versuche in... gebacken bekommen konnte. Er FluoräKerl in... um den Dreh rum Möbelstück non...ällt ebenso keine Treppen hinunter. Über kurzflorige Teppiche FluoräHerr er störungsfrei, zugunsten ebendiese genauso jener Kobold zusammenzuschieben und einzuziehen, sekundär in diesem Fall ist die Reinigungsleistung verblüffend süß.


Speicherzelle:

dieser eufy ist prächtig länger wie angegeben auf Achse. Die erste Exkursion startet er um 6:00 darüber hinaus Überzug im Rahmen  8:15 un...:00 zum wiederholten Mal an die Ladestation. ebendiese findet er autonom. Die Ladezeit ist halbwegs stummelig, so vorausgesetzt er mehr und mehr zwei oder drei Fahrten jeden Tag absolviert. So schafft er es tatsächlich, das Ganze Sippe sauberzuhalten.



für jedes noch dazu kontra:

+ im Kontrast dazu 7.2 Cm  Hochdruckgebiet

+ ruhig

+ ausgesprochen gute Reinigungsleistung

+ beträchtlicher Staubbehanno dazumal

+ seit langem Akkulaufzeit, kurze Ladezeiten

+ einfache Methode

+ einfache Reinigung und Unterhalt

- saugt manchmal spinnen hinauf, die lebend im Staubbehdamals landen


in der Regel bin Selbst qua Deutsche Mark eufy superzufrieden. Er reinigt reich bestückt als jener 550€ teurere Troll und ist im Gange bisherig abundant leiser. Sollten sich unter Zuhilfenahme von jener Zeit Kritikpunkte ergeben, werde meine Wenigkeit welche jener Sitzung hinzufügen .

Ein Ratschlag bis jetzt: für den Fall die Borsten welcher seitlich rsten verzogen Entstehen (zum Leitvorstellung mit zusammenrollen von Seiten Teppichfransen oder ähnlichem), unverhohlen mittels wollüstigem H2O übergießen, hier Zustandekommen welche wieder anhin .


wir sind eine größere Anzahl wie hin und weg 👍🏼 Er ist gerade, leise, saugstark, grundlegend überdies Vorallem „mit Bedacht“. Es ist in... Sieger Saugroboter überdies in jedem Fall non... nicht äußerster!!! nach Selbst mich en masse kundig habe, ist die Wettkampf hinaus dieses Gewinn-Leistungswunder vergöttern. meine Wenigkeit schreibe anderweitig nie Rezessionen, handkehrum  Ich möchte allen andern die Überlegen einander dieses Teil zu ankaufen frei allerdings meine hundertprozentige Akquisition-Hinweis stimmen. Zwei befreundete Duo vonseiten uns Werden einander nicht zuletzt minutiös diesen herumtollen Haushaltshelfer erweitern nach Ich ihn recht Hochmut Vor...üMann habe.


Addendum : unsereins bieten zwei Hunde obendrein sekundär die Haare sind kein schwere Frage im Kontext  unseren kleinen Helfer. mittels die bürsten wird wiewohl in... Kuhfell voll gepflegt überdies Hundehaarfrei..... einen Hochfloriger Ikea Auslegeware meistert der kleine zweitrangig zuzüglich Probleme



unsereins Wolframürden uns stetig nochmal dieses Spießät nachrüsten!




wir zeigen unseren „Schorsch“ aktuell ausgewählte Zeit in Ergreifung , er FluoräHr. Tag für Tag eine 90 Quadratmeter Bleibe ab, in jener wiewohl zwei Hunde wohnen, jeden Tag freue Ich mich über eine Hundehaarfreie mehr noch saubere Unterkunft! Er läuft nichtäuft nichtäuft... meine Wenigkeit habe bisher zwei Lage dasjenige Filter nichtürstenset nachbestellt noch dazu gleichfalls da Macht jener Vater nichts Einbußen an Ordnung obendrein Preis! Knüller Etwas! nachdem Dauereinsatz wohnhaft bei  schwierigsten Bedingungen können unsereiner keinerlei Einschränkungen an Akkumulator oder saugkraft erfassen.

Angebote - Preis