INSE E6

 INSE E6 Saugroboter

INSE Saugroboter E6, 2000Pa Automat Staubsauger Starke Saugkraft unter Zuhilfenahme von 600ml Staubboxkapazität, geringe Speeräusche, Selbstaufladung, bis  zu 110 Minuten Ablaufzeit zusammen mit Harte Böden, Teppiche, Tierhaare



2000Pa Starke Staubleistung dies Staubsaugroboter kann störungsfrei Pulver, Dreck, Nussschalen, Fressen, fein gehackten K üchenabfall usw. gen Deutsche Mark Boden und die Winkel geradezu säubern. Dieses Staubroboter hat eine starke Saugleistung vonseiten bis  zu 2000Pa überdies unterscheidet einander von anderen WLAN Kirchentonarten, reduziert die mühsamen Einstellungsschritte der mobilen APP.


Effiziente Reinigungsfähigkeit per Dreischichtfiltration (Nylonnetz, Filtrationsschwamm darüber hinaus HEPA) kann E6 Saugrobot Wurfspeerüche Schluss der Platz rausfischen. anhand dieser Länge der Rollbürste: 19,1cm. nicht Staubsauger Roboter hat eine hohe Reinigungseffizienz, einen V -F örmigen Gummistreifen obendrein eine kombinierte Haarbürste. in Folge dessen wird eine gründliche Reinigung erreicht. Eine 600 ml gewaltige Staubbox kann etliche Pulver absorbieren.


seit langem Ablaufzeit, Ruhige Profession über 2600mAh-Li -Ionen-Batterien beträgt die durchschnittliche Einzellaufzeit von Seiten unserem Lücke Maschine 120 Minuten. über die gut aussehende Batteriekapazität kann dieses Erzeugnis die Fläche von 300 m2 klären. Dieses Fabrikat verfügt ungeachtet alledem über ein einzigartiges Konzept jener Luftkanalstruktur, anhand Deutsche Mark die während dieser Laufzeit entstehenden Spießäusche wirksam reduziert Entstehen erwirtschaften, um sicherzustellen, vorausgesetzt keine Störungen Eintreffen.


Intelligente Reinigung jener Roboterstaubsauger E6 besitzt über vielfältige Sensorsätze, über denen die Produktform darüber hinaus die Umgebung durchweg wahrgenommen Entstehen einfahren. Dieses Fabrikat ist abzüglich denn 80mm(3,15 Steuer) kann dasjenige Roboter wohnhaft bei  den meisten Möbeln bewegen. Es hat genauso die intelligente Verzicht seitens dagegen-plumpsen noch dazu kann kann 1,5 Cm  längst Hindernisse überqueren obendrein 15Grad steile Hänge kraxeln. E6 ist hochintelligent und kann selbstständig jede Winkel Ihres internreinigen.



Werkstatt in mehreren Modi non...Staubsaugroboter wird über die spezielle Umschalter gesteuert. Es ist sehr gefällig zu bewirten und kann gen eine Menge seitens Betriebsmodi, Automatikmodus, Plan und Reinigung, Festpunkt- obendrein Randreinigung in vier Reinigungsmodi eingestellt Zustandekommen alles in allem hat dieser Maschine-gähnende Leere-Clenmer auch die Rolle, die Reinigung mithilfe einem Stelldichein eines eingebauten Taktchips zeitlich zu beherrschen.


Ich habe verschiedene Modelle von Roboterstaubsaugern verglichen und mich schließlich für den Inse entschieden, der anscheinend einer der vollständigsten ist.

Es hat ein minimalistisches, elegantes und sehr diskretes Design, da es komplett schwarz ist.

Das Merkmal, das für mich am wichtigsten ist, ist die Saugkraft, da ich zu Hause Hunde habe, die viel Haar abwerfen und ich brauche den Roboter, um eine hohe Kraft zu haben.


Die Saugleistung dieses Roboters beträgt bis zu 2000 Pa, die höchste, die ich gefunden habe, da die meisten Roboter normalerweise zwischen 900 Pa und 1500 Pa schwingen.

Dank des Akkus mit hoher Kapazität kann er bei voller Ladung bis zu 3 Stunden lang betrieben werden. Wenn festgestellt wird, dass der Akkuladestand niedrig ist, wird er automatisch zur Basisstation geleitet, um den Akku aufzuladen und weiterzuarbeiten.

Darüber hinaus sind die Ersatzteile mit denen bekannter Marken wie Conga kompatibel, sodass wir keine Probleme haben werden, sie zu einem sehr erschwinglichen Preis zu finden.


Es ist nie leicht, für ein Modell zu sagen, wenn Sie wie für einen Staubsauger viel Geld ausgeben müssen

🛍 Ich habe nach einem stillen gesucht, weil ich es wegen des Geräusches, das ich gemacht habe, als ich es nicht zu Hause war

🛍 Dieser ist super leise und jetzt, wo ich Telearbeit mache, danke für 200

🛍 Die Bedienung mit der Fernbedienung ist einfach. Mit den Anweisungen sehen Sie die Mattierungseinstellungen und die Reinigung, die Sie benötigen.

🛍 In Bezug auf die Belastung auf der Basis ja, Einzahlungskapazität für etwa dreimal, jetzt und vor allem, wenn Sie meine Meinung fragen! JA UND JA, das ist, dass du andere Dinge tust und etwas den Boden für dich reinigt !! Es hat keinen Namen !!!


Ich suchte nach einem Kehrroboter, der einfach war. Dieser wurde mir schon früher empfohlen, also habe ich ihn gekauft.


Keine Installation mit WiFi oder irgendetwas erforderlich. Sie schließen einfach die Basis an die Stromversorgung an und schalten den Staubsauger ein. Es hat den Netzschalter unten.



Und voila, ich schalte es jeden Morgen ein und entleere den Tank jede Nacht. Ein Wunder ❤️


Ich bin erst seit einer Woche mit dem Staubsauger zusammen und freue mich sehr. Ich habe mir nicht vorgestellt (nicht einmal funktioniert), dass es so viel Schmutz entfernen könnte! (Beigefügtes Foto des Filters) Im Moment wird es dringend empfohlen.


Ich benutze zum ersten Mal einen Roboterreiniger und habe noch nie andere Bands verwendet. Letztes Jahr habe ich nur eine bei meinem Freund gesehen. Ich versuche es nur, weil der Preis viel niedriger ist als vor einigen Jahren, was früher 500 bis 800 Dollar war.


Ich war überrascht. Es ist ein Game Changer. Dieses kleine Ding muss in verschiedene Räume gehen, bleibt irgendwo hängen und versucht, Hindernisse zu überwinden, ist aber nie gescheitert. Sie müssen es sehr sorgfältig entwerfen und programmieren, um dies zu tun. Andere gute Dinge sind, dass der Roboter unter das Bett gehen kann, wo Sie es hassen könnten, und dass er nach der Reinigung zum Kraftwerk zurückkehren kann.


Ich muss sagen, das Smart Home ist nicht weit entfernt, es liegt direkt vor uns, diese Techniken werden lautlos weiterentwickelt, aber schnell, bei so niedrigen Preisen wird es nicht lange dauern, bis Sie feststellen, dass Ihr Zuhause ganz anders aussieht dann heute.


Der Bodenkehrroboter ist gut. Die kleine Maschine bohrt unter den Stuhl und reinigt ihn gründlich. Diese Orte werden normalerweise nicht von uns gereinigt. Der Schmutz im Inneren wird entfernt. Nach dem Reinigen und Wischen des Bodens ist das ganze Haus sauber. Der Effekt ist sehr gut und sehr einfach zu bedienen. Das spart unserer Familie Mühe. Ich habe die kleinen Dinge richtig gekauft. Nach Erhalt der Ware werde ich sie einige Tage lang ausprobieren und später bewerten. Erstens hat diese Kehrmaschine ein sehr gutes Aussehen und das Schwarz ist sehr schön.


Engagiert, den Boden zu fegen ist sehr sauber, die Ecken und Ecken des Staubes, kleine Partikel, Baumwollflusen werden sauber gewischt, sehr praktisch, nach einer Woche Gebrauch ist der Effekt gut, bevor er gegen die Wand trifft, wird er langsamer und dann langsam darauf schlagen, sehr leicht. Der Klang liegt im akzeptablen Bereich, und der Wert dieses Modells ist ebenfalls sehr hoch, was die Hausarbeit reduziert und sehr zufrieden ist. Je mehr ich es mir anschaue, desto mehr gefällt es mir. Ich habe es wirklich richtig gekauft. Schließen Sie beim Reinigen des Raums die Tür und lassen Sie sie arbeiten.


Ein Schlafzimmer wird in zehn Minuten in Ordnung sein. Mein Baby mag es sehr. Jedes Mal, wenn es funktioniert, starrt das Baby es an. Ich habe ein großes Spielzeug für mein Baby gekauft! Es ist wirklich einfach zu bedienen, bequem und schnell, mit einer guten automatischen Identifikationsfunktion, ohne fehlendes Scannen, und die Ecken können gereinigt werden. Es ist sehr sorgenfrei. Es wird jeden Tag eingeschaltet, bevor es zur automatischen Reinigung ausgeht. Es ist sehr sauber, wenn Sie nach Hause kommen. Es wird empfohlen. Große Marke, vertrauenswürdig



Dies ist das dritte Robotervakuum, das ich bisher gekauft habe, da ich ein weiteres Vakuum für unseren 3. Stock erhalten möchte. Ich habe mich für dieses Produkt aufgrund seiner Saugkraft von 2000 Pa und des relativ niedrigen Preises entschieden. Es ist ziemlich einfach, es einzurichten und zum Reinigen einzuschalten. Eine schwierige Sache bei diesem Staubsauger: Sie müssen den Knopf an der Unterseite einschalten, bevor Sie ihn mit der Fernbedienung starten. Andernfalls wird es nicht gestartet. Nachdem ich es im letzten Monat benutzt habe, bin ich mit seiner Leistung auf dem Teppich zufrieden. Es kann effektiv lange Haare und anderen Schmutz auf den Teppich bekommen.


 Normalerweise reinige ich es jeden zweiten Tag nach dem Gebrauch, und die mitgelieferte Bürste ist sehr nützlich, um es zu reinigen. Ich gehe davon aus, dass ich es ungefähr zwei Jahre lang verwenden und wieder ein neues bekommen werde, da ich glaube, dass neue Produkte nach zwei Jahren angesichts des technologischen Fortschritts in dieser Branche besser sein werden. Bisher glaube ich, dass ich ein ausreichend gutes Robotervakuum zu einem guten Preis gewählt habe.


Roboterstaubsauger sind hervorragend in der Lage, winzige Staub- und Schmutzpartikel in viel höherem Maße von herkömmlichen Bodenbelägen aufzunehmen als herkömmliche Staubsauger. Meiner Ansicht nach ist das richtige Robotervakuum auch bequemer als herkömmliche Staubsauger.


Ich glaube, HEPA-Filterstaubsauger sind kein Luxus mehr. Sie sind leicht zu finden, und ich schlage vor, Sie sollten in eine investieren, insbesondere wenn Sie Atemprobleme und Allergien haben.

Der Grund, warum ich mich für dieses Modell entschieden habe, ist nicht, dass es besser gefiltert ist als andere. HEPA ist HEPA in jedem Vakuum aller Marken. Der Grund, warum ich mich für dieses Gerät entschieden habe, ist, dass ich ein Trottel für Roboter bin.

Ich liebe es einfach, wenn jemand mein Haus putzt, auch wenn ich müde bin und nichts mit Hausarbeiten zu tun haben möchte.

Aber mal sehen, was dieser kleine Kerl kann. Es hat eine große Saugkraft, die keinen Schmutz hinterlässt, selbst wenn es Ihre Küche reinigt. Darüber hinaus verfügt es über eine sturzsichere Funktion, die ein Herunterfallen der Treppe verhindert.

Schließlich kann es fast 2 Stunden lang arbeiten, bevor es etwas Bettruhe benötigt.


Hauptmerkmale:

* Intelligente Reinigung

* Absturzsicher

* Lithium-Ionen-Batterien


Vorteile

* Einfach zu kontrollieren

* Mehrflächenreinigung

* Lungenlaufzeit

* HEPA-Filter

* Ca das ganze Haus reinigen


Nachteile

* Keine WLAN-Verbindung



Zunächst muss ich sagen, dass ich dem Robotervakuum noch nie vertraut habe. Ich dachte, es hat nicht genug Saugkraft. Aber meine Frau hat diesen kleinen Roboter für uns gekauft und es hat meine Meinung wirklich geändert. Es half uns, die Hundehaare in unserem Zimmer zu reinigen. Dieses Gerät ist einfach einzurichten und zu verwenden. Es verfügt über drei Reinigungsmodi und kann selbst zur Ladestation zurückkehren. Ich könnte auch die automatische Bereinigung einstellen und mein Zimmer wird pünktlich gereinigt. Ich muss sagen, dass ich froh bin, dass ich es ausprobiert habe.


Hervorragende Saugkraft, einfach kein Gerät mit vielen nicht benötigten Extras. Ich wollte Staub, Flusen, Krümel, Kleinigkeiten und zuletzt Katzenhaare von meinem Teppich und meinen Küchenböden bekommen! Ich wollte nicht das Buch für Dummies Route nur funktional machen müssen! Ich liebe es war schockiert, als ich den Mülleimer öffnete, nur um zu sehen, ob es viel wurde! Wow, es war voll mit feinem Sand, lockerem Flaum voll! Der Mülleimer war voll und ich saugte mehrmals pro Woche mit einem Haushalt von drei Erwachsenen. Ich war mit den Anweisungen für die Fernbedienung verwechselt, also schaltete sie einfach auf Auto, verließ den Raum und ließ sie laufen. Ich lasse jeden Tag Luftfilter mit voller Geschwindigkeit laufen und dieser Staubsauger hat immer noch viele versteckte Dinge aufgesammelt. Gut gemacht ziemlich leise ohne Schnickschnack einfach zu benutzen Vac! Ging nicht zurück zum Ladegerät, aber möglicherweise Benutzerfehler im Setup!


Dieser Roboterstaubsauger überraschte mich mit seiner Leistung und allen enthaltenen Funktionen. Ich habe Holzböden im Haus, die weder Staub noch Haare oder Schmutz verbergen. Mindestens ein- oder zweimal zu fegen ist ein Muss. Dieser Roboter ist ein großer Helfer! Es läuft leise herum und fegt, während ich bei der Arbeit bin. Am Ende des Tages werden meine Böden gereinigt! Das schlanke Design ermöglichte es, unter das Bett und andere Möbel zu gehen. Es ist klug, nicht gegen Wände und Möbel zu stoßen. Es dauert lange, mehr als 1,5 Stunden, bevor es sich automatisch auflädt. Mit der mitgelieferten Fernbedienung kann ich den Reinigungsmodus ändern, ohne von meinem Stuhl aufstehen zu müssen. Mit seiner Hilfe rund ums Haus kann ich mich zurücklehnen und ein bisschen faul sein. :) :)


Ich habe diesen Roboter eine Woche lang benutzt und kann nicht anders, als zu teilen, wie sehr wir ihn lieben. Meine Frau ist sehr glücklich, dass dieser kleine Roboter jetzt unseren Boden hell und glänzend hält. Es bewegt sich und erledigt die Arbeit von selbst. Sie müssen sich keine Sorgen um Treppen machen, da es nicht nach unten folgt und sich automatisch zurückdreht, sobald es die Kante erreicht hat. Wir verschieben es einfach auf verschiedene Etagen und es funktioniert auf dieser Etage. Jedes Haus sollte eines dieser Dinge kaufen und niemals Zeit damit verbringen, Böden zu reinigen.



Dies ist mein erstes Robotervakuum und dieses Ding ist fantastisch. Klein, aber kraftvoll und leise. Ich bin ein fauler Staubsauger und dieser Roboterstaubsauger hat mein Leben so viel einfacher gemacht :) Ich kann andere Dinge tun, während dieser Roboter meine Böden reinigt. Unsere liebende Dora ist eine große Shedderin und pflegt sich täglich gerne.


Daher gibt es überall in meinem Haus Katzenhaare. Ich finde, dass dieser Staubsauger Ecken reinigt und alle fehlenden Stellen ziemlich gut erkennt. Jedes Mal, wenn ich den Mülleimer herauswerfe, bin ich überrascht, wie viel Staub und Haare dieses Produkt aufnimmt. Meine Böden waren definitiv nie sauberer. Dora sieht auch gerne zu, wie es sich im Haus bewegt. Die Qualität ist zuverlässig und der Preis im Vergleich zu anderen Marken mit ähnlichen Funktionen angemessen. So weit, ist es gut! Ich werde allen Tierbesitzern auf jeden Fall empfehlen, sich dafür zu entscheiden.


Funktioniert super! Ich war anfangs wegen der Bewertungen skeptisch. Ich bin so froh, dass ich den Abzug gedrückt habe. Zu diesem Preis können Sie es nicht schlagen. Perfekte Größe. Erstaunliche Saugkraft, wie Sie auf den Bildern sehen können. Einfache Einstellung. Lesen Sie einfach die Anweisungen. Ich kann nicht glauben, wie viel es jeden Tag aufnimmt! Ich entleere den Behälter jedes Mal und er nimmt mehr auf! Das Ding kann auch klettern. Bleibt an Akkorden hängen. Aber das ist selbstverständlich. Hat erstaunliche Sensoren, bevor er auf etwas trifft. Ich kann es nur empfehlen! Sehr zufrieden mit dem Kauf!


Ich habe mich in sie verliebt, sobald ich sie zum ersten Mal benutze. Ich war schon immer so skeptisch und finde es äußerst schwierig zu glauben, dass ein so kleines Gerät diese Energiemenge bei einer solchen Effizienz erzeugen kann.


Ich habe einen Hund zu Hause und alle Tierhalter wissen, wie frustrierend und nervig es sein kann, diese hartnäckigen Tierhaare an schwer zugänglichen Stellen loszuwerden. Nun, dieses erstaunliche Stück Reinigungsmaschine hat all diese Frustrationen für mich in Angriff genommen.


Dieses Robotervakuum arbeitet mit einer solchen Effektivität und Effizienz und erreicht mit Leichtigkeit super schwer erreichbare Stellen. Und schließlich ist das Beste daran, dass es sooooooo einfach zu bedienen ist. Mit einer Fernbedienung, die auch mitgeliefert wurde, wird mir das Leben jetzt mit Sicherheit viel leichter fallen.


Ich hatte bereits einen Roboterstaubsauger, den ich liebe, aber ich wollte einen anderen mit stärkerem Sog. Also habe ich dieses gekauft, um es zu versuchen, und ich liebe es. Ich lasse dieses hier oben in meinem Haus und jeden Tag, wenn ich nach Hause komme, kann ich es immer an der Dockingstation finden (ein Robotervakuum, das ich vorher hatte, kam nie zu seiner Dockingstation zurück, weil es immer irgendwo hängen blieb). Dieser hat eine großartige und starke Saugkraft. Es bleibt nicht irgendwo wie auf einem Teppich hängen. Gerne kaufe ich diesen Roboterstaubsauger!


Endlich finde ich einen Vakuumroboter, den ich liebe und den ich mir leisten kann.

Ich war "eifersüchtig", dass meine Schwiegermutter einen Roboter hat. will auch einen haben.

Ich habe es benutzt, es war ruhig und angenehm. Ich kann es einschalten, wenn ich zur Arbeit gehe. und es lädt sich selbst auf, wenn die Batterie schwach ist. Der Roboter half mir, den Bereich unter dem Bett und dem Sofa zu reinigen.

Die Fernbedienung ist sehr gut gestaltet, was dazu beitragen kann, das Vakuum so einzustellen, dass es sich speziell auf schmutzige Stellen konzentriert. Sie kann auch so eingestellt werden, dass es um den Rand unseres Hauses herumgeht, der mit normalem Vakuum schwer zu reinigen ist.

Es wird mit einer Bürste und einem Walzenreiniger geliefert, die dazu beitragen, die verwirrten Haare auf der Walze zu reinigen.

Es gibt auch einen zusätzlichen Filter, der eine lange Lebensdauer gewährleistet.


Ich hatte jahrelang einen Roomba, aber er ist vor ein paar Wochen endlich gestorben. Mit finanziellen Einschränkungen konnte ich es mir wirklich nicht leisten, einen weiteren Roomba zu kaufen. Es gibt so viele Alternativen auf dem Markt. Ich bin auf dieses gestoßen und habe es mir angesehen, weil es gute Kritiken hatte! Ich habe nie zurückgeschaut, seit ich es bekommen habe. Es macht das Gleiche ohne den hohen Preis! So glücklich mit meinem Kauf


Dieser intelligente Roboterreiniger ist sehr einfach zu bedienen. Normalerweise habe ich es nur in einem Raum gelassen und nach 2 Stunden kann es 3 Räume fast vollständig reinigen. Es kann alle Haare auf dem Boden saugen, die für uns so hilfreich sind. Und wenn Sie die Taste auf der Fernbedienung drücken, kann sie automatisch aufgeladen werden. Sie können die Uhrzeit einstellen und die Lüfterleistung ändern. Es ist ein sehr kluger Kerl.


Ich dachte immer, diese Roboterstaubsauger wären dumm oder unwirksam. Aber aus irgendeinem Grund habe ich beschlossen, es zu versuchen. OH MEINE GUTHEIT !! Es funktioniert so gut, auch wenn ich denke, dass es nichts zu fegen gibt. Ich war nicht der Typ, der jeden Tag saugte - aber jetzt, wenn ich zu einem frischen und sauberen Boden nach Hause komme, fühle ich mich vollendet. Es geht unter Möbel, um Spielzeug herum, bleibt nicht viel hängen und ist nie die Treppe hinuntergegangen. Es ist großartig.


Ich benutze den Staubsauger seit mehr als einem Monat und liebe ihn bisher. Ich habe einen Dyson V8 zu Hause, aber er hat keinen Strom mehr, bevor ich das ganze Haus reinigen kann. und ehrlich gesagt auch ziemlich anstrengend. Einer der Gründe, warum ich diesen Reiniger mag, ist die Batterielebensdauer. Er hält absolut länger als Dyson und kehrt nach jeder Reinigung automatisch zur Ladestation zurück. Ich muss es auch nicht halten, es geht von selbst. Sparen Sie mir die Zeit, andere Dinge zu tun, während es das Haus putzt. Die Saugkraft ist ziemlich stark und kann viele meiner gefallenen Haare aufnehmen. Das Reinigen dauert zwar länger, aber ich kann es wieder ganz in Ruhe lassen. Für den Preis, liebe es absolut.


Ich habe es vor 2 Wochen bekommen, ich benutze es jetzt seit ein paar Tagen und es ist ziemlich gut. Manchmal bin ich so beschäftigt und müde, dass ich keine Zeit habe, den Boden zu reinigen. Das Robotervakuum erledigt die ganze Arbeit für mich. Es kommt mit allem, was Sie brauchten. Die Anweisungen sind sehr klar und daher einfach einzurichten. Das erste Mal, wenn man es benutzt, ist es etwas langsamer, weil es das Haus kartografiert und sich an seine Umgebung gewöhnt. Die Böden sind jetzt makellos, nirgendwo Haare! Ich bin mit diesem Vakuum zufrieden und empfehle es aufgrund seiner Qualität und Funktionalität.


Ich habe einen Einjährigen und zwei Hunde, dieses Ding ist ein Lebensretter. Sie können eine Bereinigung planen. Oder Sie drücken einfach die Schnellreinigung, um eine Notfallbereinigung durchzuführen. Glauben Sie mir, in letzter Zeit passiert viel Zeit. Sehr schönes Produkt mit minimaler Wartung. Ein Muss, wenn Sie ein Baby haben, denn die Zeit, die Sie vor dem Vakuum sparen, kann gut mit meinem Sohn verbracht werden.


Gutes Produkt zu einem günstigen Preis! Dies ist mein allererster Roboterstaubsauger. Es ist drei Tage her, seit ich es erhalten habe und ich benutze es jeden Tag! Es ist sehr einfach zu bedienen, der Akku hält ziemlich lange und dies ist eine große Hilfe beim Staubsaugen unter dem Bett. Gute Saugkraft und der Staub / Schmutz ist auch leicht zu entsorgen. Ich liebe es zu lieben !!! 😍 😍



Mein Mann und ich arbeiten Vollzeit. Wir haben es satt, jeden Tag das Haus zu putzen. Dies ist mein erstes Reinigungsroboter-Vakuum, ich wollte kein teures kaufen.

Als ich es erhielt, ließen wir es sofort funktionieren. Es macht einen tollen Job beim Reinigen des Bodens. Es trifft auch nicht die Wände und geht leicht unter Schreibtische, Stühle und Betten. Mir gefällt, wie es ohne Hilfe alleine zur Ladestation gehen kann. Es kam mit einigen zusätzlichen Bürsten.

Ich habe das 10 Tage lang benutzt. Es macht einen tollen Job. 

Angebote - Preis