Proscenic M7 PRO WLAN

 Proscenic M7 PRO WLAN Saugroboter

Proscenic M7 PRO WLAN Saugroboter, Staubsauger Roboter mit Laser-Navigation, App- und Alexa Steuerung, Saugroboter mit Wischfunktion, starke Saugkraft für Tierhaare und Teppiche [Energieklasse A+++]



Intelligenter Staubsammler: Sie können den Müll automatisch aus dem Staubbehälter entfernen. Es ist bequem, dass man sich minder oder überhaupt nicht mehr um die Entleerung des Staubbehälters kümmern muss. Man muss zusätzliche Intelligenter Staubsammler separat kaufen(ASIN: B07ZQ41XQ6)

LDS-Lasernavigationstechnologie: Der Saugerroboter kann durch Sonden-Scans eine präzise virtuelle Umgebungskarte erstellen, sodass der Saugroboter den besten Reinigungspfad für eine effiziente Reinigung plant.


APP Steuerung und Alexa Sprachsteuerung: Durch ProscenicHome App können Sie Reinigungspläne machen, Karten mit mehreren Ebenen speichern, Sperrzone einrichten, von überall aus die Reinigung starten oder stoppen usw. Staubbehälterkapazität: 600 ml

Ein M7 PRO, Drei Reinigungsmethoden:Der M7 PRO erfüllt Sie alle Ihre Reinigungsanforderungen. Sie können die Saugfunktion verwenden, die Saug- und Wischfunktion gleichzeitig verwenden oder die Y-förmige Wischfunktion alleine verwenden.  Im Vergleich zur herkömmlichen Wischfunktion ist die Wirkung der Y-förmigen Wischfunktion sauberer.



Automatische Teppicherkennung: Die professionelle Teppicherkennung erkennt den Teppich automatisch und schaltet auf maximale Saugkraft, um ihn zu reinigen. Kostenloser lokaler Kundendienst.

Ich habe nach zig Millionen Staubsaugern gesucht, bevor ich mich für diesen entschieden habe. Ich wollte eine mit Mapping-Funktion, hoher Saugleistung, guter Mülleimergröße, guter Akkulaufzeit, der Fähigkeit zum Aufladen und Wiederaufnehmen UND Drehen von Bürsten auf beiden Seiten (nicht nur auf einer Seite). Das Wischen zu haben war für mich keine große Sache, aber es ist ein schönes Plus. Ich wollte auch eine, die nicht zufällig, sondern ordentlich herumstreift. Dieser war zum Verkauf und war ein angemessener Preis (IMHO).

Die Anzeige zeigte einen automatischen Mülleimer-Leerer, aber meiner kam nicht mit einem. Kontaktiert mfgr. und sie sagten, man müsse es separat kaufen (das steht in der Anzeige, das sehe ich jetzt, aber es täuschte etwas, es abgebildet zu haben - vorausgesetzt, ich habe bekommen, was abgebildet war ...!)


Unabhängig davon funktioniert das Vakuum perfekt - ich bin erstaunt, wie viel Schmutz es immer wieder findet. Wir haben unsere Sofas angehoben, damit sie darunter gehen können. es ist ein bisschen größer wegen der Laserauge Sache. Der Mülleimer ist leicht zu entfernen und zu leeren. Die App war nicht allzu schwer zu installieren, hat aber noch nicht alles herausgefunden (ich wünschte, es gäbe Anweisungen zu allen Funktionen). Das Mapping ist großartig - sehr beeindruckt davon. Ich hatte nur einen Fall, in dem es stecken blieb, weil mein Mann seine Schuhe weggelassen hatte und eine der Schnürsenkel in der Bürste des Staubsaugers verdreht war. Keine große Sache.

Wir haben mehrere Ebenen zu uns nach Hause, also muss ich Lola (so heißt sie) zu den verschiedenen Ebenen tragen - aber ich drücke einfach den Knopf und sie saugt ab. Dann sagt er mir, dass sie nicht zur Basis zurückkehren kann - und ich trage sie zurück.


Die Wischfunktion ist, wie die meisten, ein wenig lahm, denke ich - im Grunde genommen zieht man ein "Swiffer Pad" herum, aber es ist besser als nichts. Ich glaube, diese Pads sind Einwegpads, aber ich habe sie ausgespült und wiederverwendet. Eher kleiner Wassertank.

Ein Problem, an das ich nicht gedacht hatte, war, dass Lola den Unterschied zwischen Teppichboden und harter Bodenoberfläche nicht kennt. Sie können sie also nicht loslassen, um zu wischen, oder Ihr Teppich wird auch gewischt. Wenn es einen Weg gibt, weiß ich nicht, was es ist.

Wenn ich genug Geld hätte, würde ich mir noch eines kaufen, ich liebe es so sehr. Ich kann es wirklich nur empfehlen.


Kaufte dies als Ersatz für einen 3 Jahre alten Ecovacs N79. Die alte Einheit war die Bump-and-Run-Variante, bei der beim Reinigen des perfekt sauberen Bodens zufällig Schmutz fehlte. Am Ende würde es die Arbeit erledigen, aber es zu beobachten würde meine Angst wecken.


Dieser ProScenic M7 Pro ist genau das Gegenteil. Es geht seiner Aufgabe nach, eine Schachtel sorgfältig zu kartieren und dann die Zeilen auszufüllen. Anschließend wird eine neue Box erstellt. Sehr gut organisierte Art zu reinigen und erledigt wirklich die Arbeit. Am ersten Tag wurden in etwas mehr als zwei Stunden 1400sf Bodenfläche (ungefähr 2000sf Haus) gereinigt. Es wurde nie gefangen, steckte fest, schloss sich in einem Badezimmer usw., was ein Segen war. Fühlte mich seltsam, nicht nach dem Bot suchen zu müssen, war aber froh, das nicht zu müssen.



Wenn ich mich beschweren würde, würde es darum gehen, die Karte einzuschränken. Ich habe einen Bereich, durch den es verwirrt war, weil es unter einem Minikühlschrank sehen kann, aber dieser Bereich ist nicht zugänglich. Es dauerte ungefähr 5 Minuten, um einen Weg zu finden, um zu diesem Raum zu gelangen, also wollte ich eine Einschränkung hinzufügen. Es gibt keine Möglichkeit, die Karte zu vergrößern, um einen kleinen eingeschränkten Bereich zu erstellen. Große Finger auf einem kleinen Bildschirm sorgten für eine etwas frustrierende Erfahrung, aber sobald ich alles bekommen habe, ist alles in Ordnung. Es weht jetzt ohne Probleme an diesem Bereich vorbei.


Ich werde diesen Test weiter aktualisieren, wenn ich mehr Erfahrung mit dem Gerät sammle.

Dieses Ding ist ziemlich cool ... es hat eine massive Saugkraft, die Batterie ermöglichte es ihm, das gesamte Haus mit einer Ladung (über 2200 Quadratfuß) zu saugen. Tatsächlich lief es über 2,5 Stunden und stopfte den Staubbehälter mit Schmutz voll. Der Heppa-Filter ist großartig und die Art und Weise, wie sie hergestellt werden, ist tatsächlich dreistufig und leicht zu reinigen. Das Vakuum wurde mit den Wischpads, zusätzlichen Kantenbürsten und einem zusätzlichen Filter für einen Mehrwert geliefert. Es lief heute zum ersten Mal und stolperte nur zweimal. Einmal an zu langen Vorhängen (die ich bewegt habe) und einmal an einem Kabelbündel eines Gamecontrollers, das ich ausgelassen habe (mein Fehler, ich habe es weggelegt) . Der einzige Grund, warum ich keine fünf Sterne auf der ganzen Linie platziert habe, ist, dass es bei der Wiederaufnahme aus den oben genannten Problemen einen Tracking Error gab, als ich fortfuhr und anfing, von einer neuen Karte zu zeichnen und zu arbeiten, wodurch ich zweimal etwas Boden abdeckte.



Die andere Sache, die ich vorschlagen würde, ist, dass die App eine Nachrichtenwarnung auf meinem Telefon sendet, anstatt nur eine Warnung innerhalb der App, wenn sie geöffnet wird. Die Echtzeitkarte ist insofern großartig, als sie bei Problemen leicht zu finden ist. Es blieb unter nichts hängen und schlug nicht gegen die Möbel; Das ist eine Premiere für mich mit Roboterstaubsaugern. Ich könnte auch vorschlagen, dass es alarmiert, wenn der Behälter voll ist, damit ich ihn für eine effektivere Reinigung leeren kann ... oder dass es nach Hause zurückkehrt und mir sagt, dass es voll ist. Alles in allem ein Hüter und ein viel besserer Wert als viele auf dem Markt.


Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Roombas besessen und sie haben so gearbeitet, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber alle hatten Probleme. Ich beschloss, die neue Familie von Roboterstaubsaugern auszuprobieren, die ihre Staubbehälter wie die Roomba s9 oder I7 tatsächlich entleerten, aber sie waren zu teuer, sodass ich eine andere kamerabasierte Marke kaufte. Obwohl der Kundenservice sehr verständnisvoll und hilfreich war, funktionierte das Vakuum aufgrund von Softwareproblemen nie richtig. Dann habe ich eine Rezension zu diesem Proscenic gesehen, bei dem es sich um eine laserbasierte Navigation anstelle einer Kamera handelt. Der Unterschied ist Tag und Nacht - buchstäblich!



Bei kamerabasierten Robotern müssen Sie sicherstellen, dass genügend Licht vorhanden ist, damit sie sehen können. Laserbasiert benötigen Licht, damit sie im Dunkeln arbeiten können. Mein Proscenic hat beim ersten Reinigungszyklus eine perfekte Karte meines Hauses (3400 m²) erstellt. Mit seiner Software können Sie auf Ihrem Smartphone "No-Go" -Zonen erstellen, was gut ist, aber ich wünschte, der Proscenic könnte Magnetstreifen wie einige andere Marken erkennen. Oh, ein weiterer Vorteil dieses Vakuums ist die Hälfte des Preises eines Poomba.


Ich mag die Tatsache, dass es überall putzt. Nur nicht glücklich über das Wischen. Überhaupt nicht gut. Musste steiferen nassen Mopp verwenden, um alles aufzurichten. Das Vakuum funktioniert gut, aber nicht so gut wie ein normales Vakuum. Es wurde keine Kiefernnadel aufgenommen. Dann musste ich ohne den Staubbehälter immer wieder nachsehen und ihn leeren. Hatte auch zwei Fulls Runs und Prob, weil ich ein Mädchen bin und drei Hunde habe. Es waren so viele Haare in der Bürste aufgewickelt, aber das war leicht rauszukommen. Dies liegt wahrscheinlich nur daran, dass dies die ersten ersten Läufe waren. Ich bin sehr zufrieden damit, hätte aber meine Zeit nicht mit den zusätzlichen Kosten für die Wischfunktion verschwendet. Der Mülleimer kommt in einer Woche

Ich hatte Deebot als erstes, das ungefähr 800 US-Dollar kostete, was gut war, und zwei iRobot S9 +, die sowohl defekt als auch komplett waren (insbesondere für 1200 US-Dollar).


Dieser nicht einmal 500-Dollar-Roboter macht alles und ist weit überlegen. Der Deebot hatte immer Probleme, das Haus zu kartieren, und es dauerte eine Weile, bis er eine anständige Karte erhielt. Es würde die Karte häufig verlieren und wir müssten von vorne anfangen. Der Roomba (keiner von ihnen) kartierte mein gesamtes Haus und fügte einmal Türen in meinem Hauptschrank hinzu, die einfach nicht da waren. Es war schrecklich bei der Kartierung.


Dieser M7 Pro verfügt über hervorragende Kartierungsfunktionen und ordnet Ihr Haus und Aktualisierungen auf einfache Weise zu, wenn Sie feststellen, dass Sie beispielsweise die Pantrytür offen lassen oder einen zuvor geschlossenen Schrank öffnen möchten. Es nimmt es mit Leichtigkeit auf und saugt jeden Quadratzentimeter dessen ab, was es abbildet.


Der Deebot hatte eine gute Anwendung, mit der Sie einen Zeitplan festlegen konnten, der darauf basiert, welche Räume Sie in welcher Reihenfolge nutzen möchten. Der Roomba hatte eine wirklich gute Anwendung, mit der Sie sogar die Räume benennen und Trennwände für Küche, Familienzimmer, Schlafzimmer usw. erstellen konnten. Das war ungefähr das einzig Positive des Roomba.


Die M7-Anwendung macht eine Menge. Es ist ein wenig schwierig zu navigieren und ich denke, sie könnten es ein wenig vereinfachen, um die Verwendung zu vereinfachen. Sie können auch einen Zeitplan festlegen, der zu einer bestimmten Zeit beginnt und die Räume in der richtigen Reihenfolge ausführt. Die Einrichtung ist jedoch ziemlich mühsam und erlaubt, glaube ich, maximal 10 Zonen. Das ist schwierig, wenn Sie ein 3300 m² großes Haus auf einer Etage mit weit mehr als 10 Zimmern haben. Glücklicherweise ist dies jedoch eine Anwendungsbeschränkung, sodass sie diese Funktionalität hoffentlich mit einem Update verbessern können.



Der Deebot würde ungefähr 70% des Hauses auf einmal erledigen und nach ungefähr 4-5 Stunden Aufladen fertig sein. Nicht schlecht für einen größeren Grundriss. Der Roomba möchte zwei Zimmer und kommt zurück und lädt sich für ca. 1-2 Stunden auf und fährt dann wieder fort. Insgesamt würde der Roomba für die Fertigstellung meines gesamten Hauses zwischen 12 und 14 Stunden Vakuumzeit plus Ladezeit benötigen. Beide haben gute Arbeit beim Staubsaugen geleistet.


Der M7 Pro erledigt ungefähr 90% meines Hauses auf Anhieb (bei normaler Absaugung) und lädt dann 2-3 Stunden lang auf und fährt dann fort. Die Akkulaufzeit ist ausgezeichnet und es macht einen besseren Job als der Roomba und Deebot, da die Saugleistung viel besser ist.


Insgesamt ist der M7 Pro meine erste Wahl für Staubsauger, die ich persönlich verwendet habe. Besonders wenn Sie den Entleerungsständer hinzufügen, der genauso gut funktioniert wie der Roomba. Es hat auch größere Taschen, hält also mehr.

Erster Eindruck, es sieht sehr schick aus. Es kommt fast fertig aus der Box. Ich musste nur die Dockingstation anschließen. Dieses Vakuum ist erstaunlich, es ist Gottes Geschenk an Frauen. Ich kann nicht genug über dieses Vakuum sagen, ich liebe es, das unter alles geht, was meine Holzböden hält. Die Android-App ist auf meinem Handy installiert und über mein WLAN einwandfrei mit dem Roboter verbunden. Der Roboter ist ein ziemlicher Helfer für Leute wie mich, die die meiste Zeit außerhalb ihrer Häuser verbringen. Ich mag verschiedene Aspekte dieses Modells. Erstens leert es das Vakuum automatisch, sodass ich es an Wochentagen vergessen kann.


Zweitens ist die Remote-App gut gestaltet, sodass ich die verschiedenen Einstellungen, die sie bietet, auf einfache Weise ändern kann. Es eignet sich hervorragend für Tierhaare, und dafür haben wir uns wohl gefühlt, wie viel wir bezahlt haben, weil unsere beiden Tiere sich vergossen haben, als würden sie versuchen, ihren Körper von allen Haaren zu befreien. Mein Haus ist groß, aber der Roboter kehrt zum Laden zurück und kann dort weitermachen, wo er abgereist ist. Wenn ich nach Hause komme, ist das Haus normalerweise in gutem Zustand. Ich bin glücklich damit. Wenn Sie es sich leisten können, erleichtert Ihnen dies das Leben. Die Mapping-Funktion ist ein großes Plus. Durch das Hinzufügen von Sperrbereichen wird die Kontrolle verbessert. Dies hätte mein Leben einfacher und mein Haus sauberer machen können! So einfach zu bedienen. Macht einen tollen Job und meine Böden haben noch nie besser ausgesehen. Sehr zu empfehlen und das Geld wert. Ich habe es mit einem M7 Pro Roboter gepaart und das Leben ist nur besser geworden. Das einzige Bedauern ist, dass ich zu lange darauf gewartet habe, nachzugeben und es zu kaufen.


VOLLSTÄNDIGE OFFENLEGUNG: Vor diesem Robotervakuum hatte ich einen Roboterstaubsauger, der einfach herumsprang und zufällig seine Arbeit erledigte - manchmal. Die Hälfte der Zeit konnte es seine Ladestation nicht finden und ließ oft Flecken unberührt. Ich bin vielleicht kein engagierter "Rezensent" wie manche, aber ich bin ein langhaariger Deutscher Schäferhund-Besitzer, der mir eine Anthony Fauci-ähnliche Glaubwürdigkeit verleihen sollte! Im Ernst, die Haare meines Hundes haben in 4 Jahren zwei Staubsauger in voller Größe (einschließlich eines speziell für Hunde mit dem Vakuum Nr. 1 von 2017) und einen Roboterstaubsauger in 4 Jahren "gekaut", und ich kann mit Sicherheit sagen, dass DIESES DING KICKS ASS.


Ja, wegen meines Hundes muss ich die Walze jedes Mal herausnehmen, wenn sie ihre Sache macht, um sie zu reinigen, aber diese Sache kommt mit allem! Sogar ein Werkzeug mit einer im Reservoir eingebauten Rasierklinge hilft bei der Reinigung und Wartung! Es hat sogar einen Schnellverschluss für die Walze, der das Reinigen des gesamten Vakuums zu einem 3-minütigen Vorgang macht, im Gegensatz zu einem 20-minütigen Vakuum- und Reinigungsvorgang wie gewohnt !!!! Mein vollwertiges Vakuum erfordert einen Schraubenzieher!


Wie auch immer, dieses Ding erinnert sich, wo es fehlte oder nicht gründlich genug war, verlangsamt sich und tritt in die Nachbrenner, wenn es über eine wirklich schmutzige Stelle geht, und bekommt jeden Zentimeter meines Hauses. Es lernt das Haus und benötigt bei jeder Reinigung immer weniger Zeit (bis jetzt schwebt es ungefähr 45 Minuten), und es hat IMMER mehr als 60% Batterie übrig, wenn es fertig ist (mein Haus ist ungefähr 1.000 Quadratfuß groß)! Nur um es zu testen, habe ich einzelne Haare zurückgelassen, um zu sehen, ob es sie bekommen hat und es hat JEDES MAL getan.


Mit der App können Sie 10 "no go" -Zonen zuweisen, wodurch die Notwendigkeit von Streifen entfällt. Ich habe ein paar Orte, an die ich einfach nicht will - wie das Badezimmer mit Badematten. Außerdem sieht es so aus, als hätten die Entwickler Spiegel oder Fenster korrigiert (dieses Ding verwendet schließlich Laser), da die Maschine Barrieren erkennt, wenn sie auf sie stoßen, sich an sie erinnert und nicht versucht, sie später zu untersuchen.



JETZT FÜR DAS SCHLECHTE: Das Einrichten von Sperrzonen kann problematisch sein. Sie können nicht vergrößern, und die Kontrollen sind sehr frustrierend. Die Verwendung eines Stifts scheint jedoch zu helfen. Insgesamt ist es eine etwas frustrierende, albiet kleinere Unannehmlichkeit.


Ich habe dieses Ding gekauft, als es 300 Dollar im Verkauf war, aber ich hätte definitiv mehr als 500 Dollar für etwas so Gutes ausgegeben. Dieses Ding ist es wert. Ich werde wahrscheinlich nie mehr als ein paar Mal im Jahr staubsaugen, es sei denn, es kommt etwas Wichtiges auf mich zu.

ANGEBOTE - PREIS