360 S6

 360 S6 Saugroboter

360S6 Saugroboter mit Wischfunktion (App und Alexa-Steuerung,Intelligenter Navigation,Starke 1800Pa Automatischer Staubsauger Roboter mit Selbstaufladung,100Min Laufzeit für Tierhaare,Teppiche,Hartbö



EFFIZIENTERE REINIGUNG - Funktioniert auch bei völliger Dunkelheit mit hochpräzisen HD-Karten, die vom LDS LIDAR erstellt wurden. Plant den Reinigungspfad mit dem SLAM-Algorithmus und bereinigt ohne Auslassung. Identifiziert den Teppich und wechselt automatisch in den Max-Modus mit einer Saugkraft von 1800 Pa für eine gründliche Reinigung. Wird automatisch aufgeladen, wenn der Akku fast leer ist und die Reinigung fortgesetzt wird


KOORDINIERUNG MEHRERER SENSOREN - Antikollisionssensoren vermeiden Möbelschäden. Sie können Dinge unter 0,7 Zoll überqueren, verhindern, dass sie in engen Räumen unter Möbeln stecken bleiben, und leicht durch Bettlaken oder Vorhänge gelangen. Anti-Drop-Sensoren verhindern das Absinken des Vakuums. Der Wandsensor fegt um Ecken und entlang der Wände



SMART APP -Alexa-Sprachbefehle, Multi-Map-Verwaltung, Off-Limit-Bereich, WI-FI-Konnektivität, Planung, benutzerdefinierte Reinigung, Fernbedienung, Verfolgung des Kehrbereichs, Teilen mit Ihrer Familie, 3 Saugstufen, Spot-Reinigungsmodus, Näherungsreinigung Modus, kompatibel mit Android, IOS und mehr.


DURCHDACHTES DEISIGN - Der waschbare Filter behält auch nach einem Jahr Gebrauch eine hohe Filtration von bis zu 99,96% bei. Das Vakuum bleibt über eine Vielzahl von Reinigungsoberflächen in Bodennähe und bietet maximale Reinigungskraft mit den proprietären schwimmenden Hauptbürsten. Sie müssen keine Antikollisionsstreifen anbringen, wenn Sie den Grenzbereich festlegen.


WAS SIE ERHALTEN -S6 Bodenroboter-Staubsauger, Ladestation, Wassertank, 1 Mopp, 1 Netzteil, 1 Reinigungswerkzeug, 1 Bedienungsanleitung. Willkommensanleitung und unsere sorgenfreie 12-monatige Garantie für das Robotervakuum.


Dieses Vakuum nimmt hervorragend Schmutz auf, einschließlich sehr feiner Partikel. Es scheint einen Staubsensor zu haben und geht bei Bedarf mehrmals über denselben Bereich. Der Mülleimer fasst etwa zwei Tage lang Schmutz. Das mag klein erscheinen, ist aber sehr einfach und schnell zu leeren und zu reinigen. Die KI-Aspekte des Vakuums sind beeindruckend. Wenn der Staubsauger zum ersten Mal gereinigt wird, verläuft er entlang der Wände und erstellt eine Karte des Grundrisses einschließlich der Hindernisse. Es identifiziert dann blockartige Bereiche zum Staubsaugen und saugt dann für jeden Bereich in Streifen hin und her, wie es eine Person tun würde, und umgeht dabei Hindernisse wie Tischbeine.



Der Akku hält nicht lange genug, damit das Vakuum mein gesamtes Haus durchläuft. Wenn der Akku etwa 60% leer ist, kehrt er automatisch zur Ladestation zurück, lädt den Akku auf, erlischt und saugt das Haus ab. Das Vakuum spricht auch und erzählt mir von Änderungen in dem, was es tut, auch wenn es in einem Bereich stecken bleibt und um Hilfe ruft. Es kommuniziert auch mit meiner Telefon-App und sendet Benachrichtigungen darüber, wann Hilfe benötigt wird.


 Es sendet auch die Karte, die es erstellt hat, und die Route, die es beim Kehren genommen hat, an die App. Siehe Bild einer Karte und Reinigungspfade. Sie können die Karte anzeigen und wenn sie nicht vollständig ist, können Sie sie für den nächsten Vakuumzyklus ändern. Es macht mehr als diese Verhaltensweisen, aber diese sind für mich am bemerkenswertesten. Wenn Sie eine kaufen, werden Sie nicht enttäuscht sein.

Ich mag die Idee, dass ein automatisiertes System Ihr Haus reinigt, während Sie etwas anderes tun. Das Problem, das ich mit diesem Gerätetyp hatte, sind die Kosten. Einige von ihnen kosten mehr als ein professioneller Computer. Also war ich begeistert, als dieser von 360 Robotervakuum verfügbar wurde. Es ist nicht nur ein viel günstigerer Preis, sondern auch „intelligent“ und sehr einfach zu bedienen.


Der Einstieg in das Vakuum ist ziemlich einfach. Es wird vormontiert geliefert, mit der Ausnahme, dass die Batterien in die Fernbedienung eingelegt und die Stromkabel für die Ladestation abgewickelt werden. Ich rate zukünftigen Benutzern, das Handbuch zu lesen, bevor Sie beginnen. Es enthält ein vollständiges Handbuch mit vielen Hintergrund- und Warninformationen, die als Referenz dienen. Die Kurzanleitung ist großartig und leicht zu verstehen, und die Einrichtung ist ein Kinderspiel.



Schließen Sie das Ladegerät an, entfernen Sie den Kunststoff, schalten Sie den Staubsauger ein und legen Sie ihn auf das Ladegerät. Um Wi-Fi einzurichten, laden Sie die 36OSmart-App aus dem Play Store oder Apple Store herunter und melden sich an oder erstellen ein 360-Konto. Drücken Sie eine Taste auf der Fernbedienung des Staubsaugers, um die Wi-Fi-Kopplung zu aktivieren. Ein oder zwei Minuten später ist die Einrichtung abgeschlossen. Es ist faszinierend, wenn man es zum ersten Mal bekommt, und es macht sehr viel Spaß zu sehen, wie es seinen Geschäften nachgeht. Der 360-Roboter konnte problemlos mit dem WLAN zu Hause kombiniert werden, und die Anweisungen dazu waren sehr klar und einfach.


Mit der 36OSmart-App können Sie die Uhrzeit so einstellen, dass Sie die Planungsfunktion verwenden können, und Sie erhalten den Bots-Verlauf, der Ihnen zeigt, wann und wo der Staubsauger gereinigt wurde. Es hat Spaß gemacht, herauszufinden, wie die Ansicht angepasst werden kann, um sie an den Räumen und den Möbeln im Raum auszurichten. Wenn man sich das Verlaufsdiagramm ansieht, sieht es so aus, als würde es ziemlich gründlich durch die Räume hin und her gehen. Das Gerät scheint die Umgebung abzubilden und sich seiner Umgebung sehr gut bewusst zu sein. Die Räder und die Traktion sind ebenfalls beeindruckend. Es rollt mühelos über kleine Hindernisse und ist beim Übergang vom Boden zum Teppich nicht hängen geblieben. Wenn bei schwereren Gegenständen wie einem Stuhl oder einem Topf festgestellt wird, dass der Gegenstand nicht bewegt werden kann, wird der Pfad um das Objekt schnell angepasst. Dabei wird jede mögliche Grenze getestet, bis dieser Abschnitt aus der Karte herausgeschnitten wurde. Ich habe bei zahlreichen Gelegenheiten versucht, es dazu zu bringen, die Treppe hinunterzugehen, es würde nicht, spürte sie jedes Mal und wich zurück. Die Wartung scheint sehr einfach zu sein. Der Staubbehälter wird mit einem Knopf entfernt. Die Reinigung dauerte ungefähr eine Stunde und der Wille kehrte zur Ladestation zurück. Der Mülleimer sammelte ziemlich viel Hundehaar, Staub und Schmutz. Es gibt einen abwaschbaren Filter, den Sie entfernen und dann aus dem Staubbehälter herausziehen.


Entsorgen Sie die Rückstände, setzen Sie den Filter wieder ein und rasten Sie ihn wieder ein. Jedes Mal, wenn ich den Roboterstaubsauger startete, fand er mehr Schmutz, Staub und Haare, als ich für möglich gehalten hätte. Die Tatsache, dass der Roboterstaubsauger unter Sofas, Kommoden, Tischen und Stühlen verläuft, erklärt wahrscheinlich die beeindruckende Menge an Schmutz, die er sammelt. Heben Sie nach dem Staubsaugen einfach den Behälter heraus, klappen Sie ihn auf und werfen Sie ihn in einen Abfallkorb. Ich würde vorschlagen, den Auffangbehälter nach jeweils drei oder vier Anwendungen auszuspülen. Der Filter hat einen Schwamm, der auch gewaschen werden kann. Wenn Sie die Walzenbürste verwenden, können sich Haare darin verfangen.



Die Walzenbürste lässt sich jedoch leicht entfernen und es war kein Problem, eingeklemmte Haare zu entfernen. Auf der Fernbedienung können Sie einfach „Auto“ drücken, und der Roboterstaubsauger beginnt zu arbeiten. Er tastet sich durch Ihr Zuhause, geht unter oder um Ihre Möbel herum und führt mehrere Durchgänge über alle Oberflächen durch. Wenn festgestellt wird, dass die Reinigung abgeschlossen ist, kehrt es zur Ladestation zurück. Eine neue Funktion des 360-Roboter-Vakuums, die ich bei anderen Roboterstaubsaugern nicht gesehen habe, ist die Fähigkeit, einen Boden feucht zu wischen. Das hat mich wirklich interessiert, weil die meisten meiner Böden nicht mit Teppichboden ausgelegt sind.


Die Verwendung dieser Funktion ist sehr einfach. Geben Sie einfach Wasser (oder eine Kombination aus Wasser und einer Bodenreinigungslösung) in den Nass- / Trockenbehälter, bringen Sie eines der beiden mitgelieferten Reinigungstücher an und lassen Sie das Gerät auf den Boden des Staubsaugers aufschnappen. 


Ich muss sagen, dass dies das schönste und technischste Robotervakuum ist, das ich je gesehen habe. Die perlweiße Farbe macht es so attraktiv von anderen. Ich habe es schließlich gekauft, nachdem ich viele verschiedene Produkte recherchiert hatte. Ich hatte eine Wohnung, die eine Mischung aus Hartholz und Teppich hat. Dieses Vakuum macht einen tollen Job. Es gibt zwei Leistungsstufen. Es schaltet automatisch zwischen verschiedenen Saugvorgängen um, wenn es sich auf verschiedenen Oberflächen befindet. und es kommt mit einem Wischaufsatz darüber. Es ist so ziemlich nur ein Tuch und ein flacher Wassertank. aber mit Wasser gefüllt. Es macht einen großartigen Job, meinen Holzboden zu wischen. Das Beste an diesem Gerät ist die Technologie der Kartierung. Oben befindet sich ein Laserscanner. Wenn das Gerät mit der Reinigung beginnt. Der Laserscanner erstellt eine Karte der Umgebung.




Während das Gerät saugt. Es wird eine Gesamtkarte der Räume gezeichnet. Außerdem können Sie einen Sperrbereich festlegen, um das Durchlaufen des Geräts zu verhindern. Ich habe viele Drähte auf dem Boden in meinem Büro. Mein vorheriger Roboterstaubsauger kommt immer da rein und bleibt mit den Kabeldrähten hängen. mit dieser Technologie. Darüber muss ich mir keine Sorgen mehr machen. Und es wird von Raum zu Raum gehen, um den gesamten Bereich zu reinigen und sicherzustellen, dass keine Abschnitte nicht gereinigt wurden. Sie können auch die Mehrfachreinigungszeit so einstellen, dass der gewünschte Bereich mit der App auf dem Telefon abgesaugt wird.


Im Gegensatz zu meinem alten Gerät läuft es einfach weiter, bis die Batterie leer ist. Bisher bin ich mit den Reinigungsergebnissen sehr zufrieden. Ich wollte meine Wohnung zweimal am Tag putzen. Sie können erkennen, dass sich viel Staub und Haare im Staubverbot befinden. Die Akkulaufzeit ist auch großartig. Es dauert ungefähr 2 Stunden, bevor eine Aufladung erforderlich ist. Es fährt automatisch zurück zu den Ladestationen. Insgesamt ist dies ein super kluger und großartiger Helfer in meiner Wohnung


Dieses Robotervakuum war sehr einfach einzurichten. Es wurde komplett zusammengebaut geliefert und ich lud die App herunter, koppelte sie mit meinem WLAN und drückte die Ladetaste. Es hat die Umgebung gescannt und das Dock gefunden, das ich unter unserem Gästebett versteckt habe, sodass es völlig außer Sichtweite ist (großer Bonus!). Die App gibt Ihnen die volle Kontrolle über alle Funktionen und ermöglicht es Ihnen, den Reinigungspfad des Roboters in Echtzeit zu beobachten. Zeit. Als ich es zum ersten Mal benutzte, schien es die Räume zu erkunden und mit dem Laser zu scannen, um die beste Route zu ermitteln.



 Das Staubsaugen von 3 Schlafzimmern, einem Badezimmer und einem Flur dauerte etwas mehr als 30 Minuten, was nicht schlecht ist, wenn man bedenkt, dass ich nicht von der Couch aufstehen musste! Es erlaubte mir, eingeschränkte Bereiche zu markieren, in denen ich nicht wollte, dass es ging, und es hatte keine Probleme, Hindernisse und den Rand der Treppe zu erkennen.


Die Komponenten fühlen sich sehr robust und gut verarbeitet an. Ich habe Haustiere, die viel Schuppen haben, und ich habe jeden Tag dieses Vakuum betrieben und muss mir keine Sorgen mehr machen, dass pelzige Tumbleweeds im Haus herumschwimmen. Es saugt sogar unter den Betten ... am besten, es kehrt von selbst zum Dock zurück, wenn die Reinigung abgeschlossen ist oder wenn der Akku aufgeladen werden muss. Gutes Produkt!!


Ich benutze den Roboter jetzt seit einer Woche und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Ich kann nicht glauben, wie einfach Technologie unser Leben macht.


Verpackung:

Der Roboter wird mit allem, was Sie brauchen, in der Box geliefert. Sie müssen wirklich nichts zusammenbauen, um es zu starten, außer den richtigen Wandstecker zu wählen (es wird mit Steckeradaptern für verschiedene Arten von Steckdosen geliefert).

Die Box war robust und gut verpackt, so dass während des Versands keine Schäden entstanden sind.


Beginnen:

Es war ein wenig schwierig, es in Gang zu bringen, irgendwie konnte die Android-App keine Verbindung herstellen, aber zum Glück haben wir es mit einem Iphone zum Laufen gebracht und dann den Roboter durch das Scannen des QR-Codes (Funktion in der App) hinzugefügt Mein Android-Gerät und es funktioniert seitdem großartig! In der Beschreibung heißt es, dass Sie ein Jahr lang Bürsten usw. erhalten und sich an den Hersteller wenden müssen, was ich vor einer Woche getan habe, aber noch keine Antwort erhalten habe. Das muss also noch festgelegt werden ...


Die App:

Dies ist das einzige, was mir nicht 100% gefällt, die App funktioniert einwandfrei, aber eine Verbindung herzustellen war etwas schwierig, und während des Einrichtungsprozesses erhielt ich einige Benachrichtigungen auf Chinesisch - also nahm ich einfach an, dass ich musste Klicken Sie auf OK, aber ich weiß nicht, was ich zugestimmt habe ...

Die App ist einfach zu bedienen und bietet Ihnen mehrere Reinigungsoptionen. Vor allem aber finde ich es toll, wie einfach es ist, Sperrbereiche in Ihrem Haus festzulegen.

Der Roboter reagiert schnell auf Eingaben in die App und es gibt keine nennenswerte Verzögerung. Während der Reinigung können Sie den Fortschritt auf der Karte Ihres Hauses verfolgen. Das ist schön zu sehen und sehr informativ. Auch der Planungsmodus, den ich auf Wochentage um 10 Uhr eingestellt habe, funktioniert hervorragend! Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit zurückkomme, wurde mein Haus ordentlich gesaugt, und es zeigt sich! Keine Katzenhaare, Katzenstreu, Staub usw. mehr und es ist fantastisch, nach Hause in ein sauberes Haus zu kommen!

Das einzige, was mir fehlt, ist ein "Nur Mopp" - und ein "Nur Vakuum" -Modus in der App. Derzeit dreht sich der große Pinsel beim Wischen, und ich wünschte, es gäbe einen Modus, um den großen Pinsel insgesamt zu deaktivieren.


Staubsaugen:

Der Weg ist meiner Meinung nach wirklich großartig. Es geht um die Kanten eines Abschnitts herum, den es markiert (digital - so dass es manchmal einen Abschnitt ohne physische Grenzen erstellt), und nachdem es die Kanten bearbeitet hat, folgt es einem schönen strukturellen, parallelen Pfad zum Reinigen. Es funktioniert viel besser als ich dachte und fängt die meisten Schmutz / Haare / Staub auf. Wenn es auf Teppichen verwendet wird, erkennt es dies automatisch und wechselt automatisch in den leistungsstarken Modus, wodurch der Roboter seine Vakuumleistung erhöht. Es hat auch keine Probleme, auf den Teppich zu kommen.



Der Roboter ist eigentlich auch leiser als ich dachte. Es gibt 3 Modi, leise, normal, leistungsstark, die alle in Ordnung sind, aber im Normalfall können Sie einfach weiter fernsehen / arbeiten, während der Roboter das im Hintergrund tut. Es ist nicht alles laut.


Der Mülleimer ist ein bisschen klein, aber wenn Sie ihn täglich laufen lassen, ist das wirklich kein Problem (die meisten Roboterstaubsauger haben einen Mülleimer ähnlicher Größe) und es ist wirklich einfach, den Mülleimer zu entfernen und ihn zu leeren / reinigen.

ANGEBOTE - PREIS