Proscenic 850T WLAN

 Proscenic 850T WLAN Saugroboter

Proscenic 850T WLAN Saugroboter, Staubsauger Roboter, Alexa & Google Home & Appsteuerung, Saugroboter mit Wischfunktion, 3000Pa Saugleistung auf Teppichen und Hartböden, Magnetband für Begrenzung



Alexa & Google Home & Appsteuerung: Mit Alexa und Google Home (Skill Name: ProscenicRobot) können Sie die Reinigung per Sprachbefehl steuern. Durch ProscenicHome App können Sie Reinigungspläne machen, Reinigungsmodi wechseln, von überall aus die Reinigung starten oder stoppen usw. Die Fernbedienung unterstützt auch Terminierungsfunktion.


3000Pa starke Saugleistung: Der Proscenic 850T Saugroboter hat eine sehr starke Saugleistung. Starke Saugkraft von 3000 Pa kann den ganzen Staub, die Haare und den Müll leicht absaugen. Mit 3 einstellbaren Stufen kann der saugroboter Ihre verschiedenen Anforderungen erfüllen.



500ml Staubbehälter und 300ml elektrischer Wassertank: Der Saugroboter wird mit einem großen Staubbehälter von 500 ml geliefert, so dass Sie den Müll nicht häufig entfernen müssen. Außerdem gibt es auch ein 300 ml elektrischer Wassertank mit 280 ml Staubbehälter. 850T bietet 3 Reinigungsmodi: Saugen, Wischen, Saugen und Wischen gleichzeitig. Mit dem elektrischen Wassertank können Sie die Wassermenge nach Ihren Bedürfnissen einstellen(durch APP).


IPANS 2.0 intelligentes Reinigungssystem: die Echtzeit-Positionierung und ein Wohnungsplan können dem Roboter helfen, seine eigene Position zu bestimmen und dann S-wellenförmige Reinigungsstrecken durchfährt, um Ihr Haus Hochqualitative Reinigung.

Magnetband für die Begrenzung: Mit dem Magnetband können Sie einen Bereich oder ein ganzes Zimmer sperren, in denen der Roboter nicht eintreten sollte. Proscenic bietet kostenlosen lokalen Kundendienst.



Da unser alter Saugroboter Defekt war musste ein neuer her! Der Grund warum wir uns für den Proscenic 850 T entschieden haben ist die Leistung und der Preis und wir wurden nicht enttäuscht!


Saugroboter kam schön verpackt an. Der erste Eindruck- TOP!


Die erste Inbetriebnahme war ein Kinderspiel. Sowohl das Verbinden mit der App als auch das einrichten ging easy! Tipp: vor dem verbinden mit dem WLAN das Smartphone vom WLAN trennen.

Ansonsten wird in der Anleitung alles gut erklärt.


Die App ist sehr übersichtlich und leicht zu verstehen. Ein Pluspunkt dafür.



Die Saugleistung des Roboters und die Wischfunktion sind echt gut. Der Roboter fährt seine Bahnen und saugt alles auch.


Alles in allem sehr guter Roboter und Top Preis/Leistungsverhältnis!


Das Paket kam schnell an. Ich habe es gleich angeschlossen und war begeistert. Der Lieferumfang beinhaltet alles um sofort loszulegen. Den Roboter kann man mit einer App steuern. Wenn der Akku leer ist fährt er zur Ladestation. Es beinhaltet auch Streifen wo man die Fläche eingrenzen kann, die Flächen fährt der Roboter nicht an. Er ist leise und hat eine gute Saugkraft. Es erkennt auch schwierige Hindernisse. Die Verarbeitung ist sehr Edel. Man kann es mit manuell bedienen Touchfeld auf dem Roboter oder Fernbedienung. Ich bin zufrieden.



Super zufrieden! Wir waren erst skeptisch, ob der Saug-Wischroboter zu diesem Preis auch gute Arbeit leistet. Nachdem unser vorheriger Saugroboter aus dem Hause V... seinen Geist aufgegeben hat, wollten wir aber nicht wieder einen so teuren Saugroboter haben.


Der Proscenic 860T, hat uns voll überzeugt! Er ist relativ leise auf der höchsten Saugstufe, was man nicht von allen Robotern behaupten kann. Er fährt alle Räume in „Schlangenlinien“ ab und erstellt dabei eine Skizze für jeden Raum. In der App kann man dann genau sehen, wo er sich gerade befindet, oder man markiert, die Räume, die er saugen-/wischen soll.

Ein weiterer Pluspunkt ist, das der Proscenic 850T sehr flach ist und somit selbst unter das Palettensofa passt. Mühelos, hat er sich durch das Zimmer unserer kleinen Tochter gesaugt, ob Bügelperlen oder ein verschollenes Gummibärchen, alles wurde anstandslos eingesaugt. 



Nachdem gesaugt wurde, haben wir auch die Wischfunktion ausprobiert. Hier gibt es einen separaten Behälter. An der Seite davon, wird das Wasser eingefüllt und darunter wird der mitgelieferte „Wischer“ dran gemacht. (Einfach unten drunter anlegen, wird mit Klett festgehalten.)

Auch hier überzeugte uns der Proscenic 850T.


Unser Fazit: super Preis-Leistungsergebnis! Absolute Kaufempfehlung!!

Der Proscenic 850T kann locker (wenn nicht sogar, noch besser) mit den hochpreisigen Mitbewerbern mithalten.


Wir haben bereits im Erdgeschoss ein vergleichbares Modell. Da mein Sohn Allergiker ist haben wir uns dazu entschlossen uns einen weiteren Wischroboter für das Obergeschoss zuzulegen. Wir haben uns für dieses Modell entschieden und diese Entscheidung bislang nicht bereuht.



Im Lieferumfang enthalten waren der Roboter, eine Fernbedienung, ein Wischplatteneinsatz, Staubbehälter, Ersatzbürsten, Ersatztuch sowie die Ladestation. Der Roboter kann entweder über die Fernbedienung bedient werden oder über die App, die man sich auf sein Telefon laden muss. Über diese App wird der Roboter im Vorfeld auch eingerichtet.

Es gibt verschiedene Reinigungsprogramme wie z.B . 


Bereichsreinigung, automatische Reinigung oder Kantenreinigung. Der Roboter kann entweder nur saugen oder wischen und saugen zusammen (hierzu muss lediglich die Wischplatte eingesetzt werden). Teppiche befährt er problemlos und erhöht dort automatisch die Saugleistung. Es kann zudem ein regelmäßiger Putzplan erstellt werden. Der Roboter erstellt zudem eine Karte in der App. Dort können auch einzelne Bereiche ausgewählt werden die gereinigt werden sollen.



Die Saug sowie Wischleistung entspricht absolut meinen Erwartungen. Bin immer wieder erstaunt wie voll der Staubbehälter jedes Mal ist. Lautstärke ist auch völlig in Ordnung . Ich freue mich gerade sehr über mein neues Helferlein im Haushalt. Top!


Ich liebe diesen Roboter! Er macht seine Sache wirklich gut! Man kann sich nicht beklagen! Selbst an Stellen, an denen ich vermutet hätte, dass es Schwierigkeiten geben würde könnte er es nicht besser machen! Ich bin sehr beeindruckt! Für diesen Preis kriegt man kein besseres Gerät!

Angebote - Preis