Neato Robotics Botvac D7 Connected

 Neato Robotics Botvac D7 Connected - Premium Saugroboter


Neato Robotics Botvac D7 Connected - Premium Saugroboter mit Ladestation, Wlan & App - Staubsauger Roboter, Alexa-kompatibel & für Tierhaare



Mühsames Staubsaugen von Hand war gestern - Lehnen Sie sich entspannt zurück, während Ihr Roboter Staubsauger die Arbeit verrichtet - Dank seiner innovativen Technik gründlich, selbstständig & leise.Ladezeit: Bis zu 150 Minuten


Staub, Allergene & sogar Hundehaare werden mit dem navigierenden Robotersauger rückstandlos entfernt - Das smarte Design in D-Form reinigt - im Gegensatz zu runden Geräten - auch in den Ecken präzise

Smarte Navigation per Laser: Ob kostbare Vasen oder kleine Unfälle - indem Sie in der App "No-Go"-Linien erstellen, schützen Sie Zerbrechliches & Ihren Roboter


Böden aller Art werden durch die effektive Reinigung makellos sauber - Digitale High Tech macht es möglich & liefert im Vergleich zu anderen Staubsaugern erkennbar bessere Resultate - überall!

Wählen Sie zwischen Turbo & Eco Reinigungs-Option - Der smarte Reinigungsroboter kehrt selbstständig zur Basis zurück & saugt weiter, sobald er neu geladen ist - auch dann, wenn niemand zu Hause ist

Dies ist mein erstes Robotervakuum und ich war mir nicht sicher, was mich erwarten würde. Ich bin unglaublich erfreut zu berichten, dass es besser lief als ich erwartet hätte.



Die meisten Bewertungen und Demo-Videos, die ich gesehen habe, sind für kleine Wohnungen oder gepflegte Ikea-Demo-Häuser. Ich habe den D7 in meinem 1.900 Quadratmeter großen ersten Stock mit vielen unregelmäßigen Kanten und Hindernissen im Weg gelassen. Es navigierte sie geschickt. Ich habe vier Barhocker in einem Frühstücksbereich in der Küche, und der D7 rutschte zwischen den Stühlen hin und her und klemmte sich zwischen die Beine, um so gut wie möglich zu reinigen. Es dauerte zwei Läufe und ~ 3 Stunden (plus 90 Minuten zum Aufladen zur Hälfte), um die Böden im Eco-Modus zu reinigen, der für die anfängliche Kartierung aktiviert wurde.


Während des Laufs blieb es kein einziges Mal unter irgendetwas hängen und überraschte mich, wie leicht es unter die Sofas und Stühle in meinem Wohnzimmer, Büro und Medienraum kam. Das einzige, woran es nicht kommen konnte, war ein besonders niedriger Eingangstisch. Ich musste den Behälter während des Laufs einmal leeren (Katzen- und Hundehaar) und eine Socke und ein USB-Kabel entfernen, die abgeholt werden konnten, aber das ist ein Benutzerproblem. Der Geräuschpegel bei eco ist nur ein bisschen leiser als im Turbomodus, der selbst ziemlich laut, aber nicht unerträglich ist.



Während ich es mir ansah, machte ich mir ein paar Mal Sorgen, wenn es einen halben Raum einnehmen oder einen Bereich hinter einem Stuhl oder unter einem Regal ignorieren würde, aber der D7 kam immer zurück und beendete die Arbeit. Meine Böden sind fast alle aus Hartholz mit ein bisschen Fliesen in der Waschküche, so dass es nicht über Teppiche ging, aber ich kann sagen, dass es auf Holz erstaunlich gut funktioniert hat. Ich habe die Pause / Wiederaufnahme-Funktion und die Rückkehr zur Basis getestet und beide haben genau so funktioniert, wie ich es erwartet hatte. Es macht ein süßes kleines Wackeln beim Andocken selbst, was ich besonders amüsant fand. Die Grundrissberichte in der App sind geschickt anzusehen und es hat super gute Arbeit bei der Neuerstellung meines Hauses geleistet. Ich kann all die kleinen Punkte sehen, an denen sich feste Gegenstände befanden (Sofas, Tischbeine usw.), und jeder Raum entspricht mehr oder weniger den genauen Abmessungen. Ich wünschte, ich könnte die Räume beschriften und Neato anweisen, in einen bestimmten Bereich zu gehen, aber vielleicht kommt das in einer zukünftigen Version.


Alles, worüber es fuhr, wurde aufgenommen und die einzigen Stellen, die schmutzig blieben, waren die Ecken des Raumes, die es erreichte, aber nie ganz erreichte. Wenn ich alle Ecken addieren würde, wäre es weniger als ein Quadratfuß Platz, der übersehen würde. Manchmal ist es etwas überempfindlich, wenn Objekte erkannt werden, wie z. B. ein niedrig hängendes Tuch, das leicht beiseite geschoben werden könnte (ich hatte den Modus "Vorsicht" nicht aktiviert), aber ich nehme an, es ist besser, auf der sicheren Seite zu sein.


Nach nur wenigen Tagen kann ich nicht sagen, dass ich ein vollständiges Bild von der Funktionsweise des D7 habe, aber in den ersten Tagen des Besitzes fühle ich mich völlig berechtigt, das Geld für den D7 auszugeben. Die kontinuierliche Leistung hängt wahrscheinlich von der ordnungsgemäßen Wartung und häufigen Reinigung des Filters und der Bürste ab, aber das sind ein paar Minuten, die ich gerne für die Qualität dieses kleinen Mannes aufbringe.

Während diese Überprüfung unter dem D7-Modell erfolgt, kann sie wahrscheinlich auf andere Staubsauger der Neato D-Serie (zumindest den D6) angewendet werden. Ich habe ein paar Wochen auf diese Bewertung gewartet, da ich nicht vorzeitig eine glänzende Bewertung abgeben wollte, wie es so oft bei Bewertungen der Fall ist. Kurz gesagt, wir sind mit unserem Neato Botvac D7 überaus zufrieden. Hier ist der Grund....



Wir wollten einen Roboterstaubsauger, um das Haus zwischen dem normalen Staubsaugen mit unserem normalen Staubsauger sauber zu halten. Also habe ich viel recherchiert (wahrscheinlich mehr als nötig), als ich mich für ein Robotervakuum entschieden habe. Meine Eltern und mein Bruder haben den Roomba 960. Mein anderer Bruder hat einen Shark ION. Sie alle sind glücklich mit ihren Robotern. Aber ich war nicht beeindruckt von der Zufälligkeit der Reinigungsmuster oder den kleinen Bürstenköpfen, mit denen sie Sachen aufnehmen. Der Preis des Hais war nicht sehr teuer, während der Preis des Roomba erstklassig war. Für uns war der Preis jedoch nicht so wichtig wie die Gesamtqualität. Ich wollte nur etwas, das gut funktioniert. Und ob es günstig oder niedrig war, spielte keine Rolle.

Also habe ich mich umgesehen und Videobewertungen angesehen, Funktionen verglichen, Preise angesehen und mir wirklich gute Gedanken darüber gemacht. Mein Fazit war, dass die Staubsauger der Neato Botvac D-Serie insgesamt die BESTEN waren. Folgendes hat mich verkauft ...



Die Saugleistung der Modelle D5 bis D7 ist besser als bei den meisten Roboterstaubsaugern.

Es hat eine D-Form, die es ihm ermöglicht, besser in Ecken zu gelangen als alle runden Staubsauger.

Der Bürstenkopf ist der breiteste aller Roboterstaubsauger und verfügt über Schutzvorrichtungen, die verhindern, dass lose Teppiche hochgezogen werden.

Es hat einen der größten Staubbehälter. (größer als Roomba und Shark)

Der Akku hält zwischen den Ladevorgängen länger als viele andere Roboter.

Es ist VIEL schlauer als der Roomba oder der Shark, dank seines LaserSmart LIDAR-Systems, das VIEL besser sieht als die Kameras des Roomba.

Es verwendet intelligente Technologie, um ein geordnetes Muster in den Räumen zu erreichen. (siehe Foto)

Die App ist besser als das, was ich mit dem Roomba meiner Eltern gesehen habe.

Der D7 kann so programmiert werden, dass er Zonen / Räume ausführt, falls ein bestimmter Bereich ausgeführt werden soll und nicht das ganze Haus.

Der Preis variiert je nach Modell zwischen Mittelklasse (D3) und teuer (D7).



Zufrieden mit meinen Ergebnissen kaufte ich einen Neato D6, der meiner Meinung nach eine bessere Wahl als der D5 war, aber nicht so luxuriös wie der D7. Nach dem Auspacken und Einrichten war es großartig! Ich erkannte jedoch schnell, dass wir aufgrund des großen Grundrisses unseres Hauses auf den teureren D7 umsteigen mussten, um einzelne Räume / Zonen und nicht nur das ganze Haus reinigen zu können.

Also ging der D6 zurück in die Box. (Es hat nur ungefähr 3 Zyklen gedauert. Die Leute, die es bei Amazon gekauft haben, bekommen also ein GROSSES Angebot!) Der neue D7 tauchte ein paar Tage später auf. Was folgt, ist unsere Erfahrung mit den Roboterstaubsaugern der Neato Botvac D-Serie.


Die Einrichtung der Roboter der Neato Botvac D-Serie ist SEHR einfach. Einfach auspacken, der einfachen Anleitung zum einfachen Starten folgen, die kostenlose App herunterladen, die Ladestation anschließen, den Roboter auf die Basis stellen und los geht's! Während Sie den Roboter durch Drücken der Taste am Vakuum selbst starten KÖNNEN, habe ich dies nur zweimal getan, da die App so einfach zu bedienen ist.

Die erste Aufgabe besteht darin, einen Grundriss zu erstellen. Dies geschieht, indem der Roboter zum ersten Mal gereinigt wird. Es muss von der Ladestation aus starten. (Befolgen Sie die Anweisungen zum Aufstellen der Ladestation. Andernfalls bleibt das Vakuum hängen und versucht, zum Laden zurückzukehren, wenn es aufgeladen werden muss.) Bei dieser ersten Reinigung wird der gesamte Grundriss Ihres Hauses abgebildet. Ich möchte nicht, dass es in einen bestimmten Raum geht, schließe die Tür. Stellen Sie außerdem sicher, dass alle Stromkabel oben und nicht im Weg sind oder sich entlang der Wand schließen. Andernfalls verheddert sich das Vakuum in ihnen.

Ich schlage vor, dass Sie es bei dieser ersten Reinigung befolgen, damit Sie sehen können, wo es stecken bleibt und wo es Schwierigkeiten gibt, damit Sie die virtuellen Sperrlinien über die App einrichten können, sobald der Grundriss erstellt wurde. Sie können auch die No-Go-Leitungen verwenden, um es von Räumen fernzuhalten, in die es nicht gehen soll. Ich habe das benutzt, um Oscar (wir haben unseren Oscar nach Oscar dem Grouch aus der Sesamstraße benannt, weil beide Müll mögen) davon abzuhalten, unter einige niedrige Stühle zu gehen, unter denen er anfänglich stecken blieb, und in einen Schrank, den meine Frau oft vergisst schließen. Bisher hat er noch keine der virtuellen No-Go-Linien überschritten. Sie können VIELE No-Go-Leitungen einrichten (ich denke bis zu 30-50), im Gegensatz zum Roomba, bei dem Sie nur zusätzliche Sensortürme kaufen können, wenn Sie mehr als die beiden im Roomba enthaltenen benötigen. (Übrigens denke ich nicht, dass die Sensortürme für den Roomba sehr gut funktionieren. Hat es nicht getan, als ich den Roomba meiner Eltern bei mir zu Hause getestet habe.)



Das D6-Modell kann keine Zonen erstellen. Dies ist praktisch, wenn Sie nur einen bestimmten Bereich und nicht das gesamte Haus reinigen möchten. Der D7 hat diese Funktion. Wir verwenden es zum Reinigen von Bereichen, in denen unter der Woche mehr Verkehr herrscht, z. B. Eingangsbereiche oder nach einer Party im Wohnzimmer oder was auch immer. Wir planen sogar die Reinigung bestimmter Zonen an bestimmten Wochentagen, während wir an anderen Tagen die Reinigung des gesamten Hauses planen. Das EINZIGE, was ich mir wünschte, wäre die Möglichkeit, mehrere Zonen auszuwählen, die in einem Lauf gereinigt werden sollen. Wenn Sie zwei Räume haben, die gereinigt werden sollen, und es sich um zwei separate Zonen handelt, wird nur einer gereinigt, bevor er zur Ladestation zurückkehrt. Sie müssen es dann anweisen, die zweite Zone zu reinigen. Dies ist eine Art Schmerz, da Sie darauf achten müssen, wann es fertig ist, damit Sie mit der nächsten Zonenreinigung beginnen können. (Probleme der ersten Welt, richtig!)

In Bezug darauf gibt es etwas, das der Neato in zukünftigen Software-Updates für den Roboter gerne ansprechen würde (ja. Sie haben Software-Updates für Ihren Roboter! SO COOL!). Derzeit, wenn der Roboter zum Reinigen einer Zone gesendet wird, werden der Bürstenkopf und Die Absaugung wird eingeschaltet und läuft, bis die zu reinigende Zone erreicht ist. Sobald die Zone gereinigt ist, schalten sich der Bürstenkopf und die Absaugung aus und fahren einfach zurück zur Ladestation. Es wäre schön, wenn der Bürstenkopf und die Absaugung ausgeschaltet wären, bis die zu reinigende Zone erreicht ist, damit der Bürstenkopf und der Saugmotor nicht unnötig abgenutzt werden. Außerdem würde dies dazu beitragen, die Lebensdauer der Batterie zu verlängern. Es ist ausgeschaltet, wenn die Reinigung abgeschlossen ist oder zum Aufladen wieder ausgeführt werden muss. Warum nicht, wenn es darum geht, eine Zone zu reinigen? Aber ich schweife ab.


Eine Sache, die wir bemerkt haben, ist, dass wenn es irgendwo hängen bleibt und die Räder ein paar Mal durchdrehen, bevor es sich löst, es aus irgendeinem Grund die interne Zuordnung des Grundrisses vermasselt und mit der Reinigung von Stellen beginnt, die bereits fertig sind und dann gewonnen werden. ' Ich kann den Weg zurück zur Ladestation finden. In diesen Fällen haben wir gerade virtuelle No-Go-Leitungen eingerichtet, damit diese nicht an Orten auftreten, die solche Probleme verursachen.


Aber wie reinigt es? WUNDERBAR! Unsere harten Böden (Fliesen- und Laminatholz) fühlen sich danach tatsächlich sauber an und nehmen Tonnen von Material von den Teppichen auf. Kürzlich haben wir es geschickt, um das Zimmer unseres jugendlichen Sohnes zu putzen. Er hatte ein paar luftweiche Pellets unter seinem Bett und in versteckten Ecken. Es war so befriedigend zu hören, wie ein Haufen kleiner Pellets aufgesaugt wurde! Jetzt ist sein Zimmer fast pelletfrei! (Fast, weil KEIN Robotervakuum in jede kleine Ecke gelangen kann.)

Ich bin wirklich besonders, wenn es um die Reinigung geht, denn wenn etwas zurückgelassen wird, hat jemand nicht gut genug gearbeitet! Ich finde SEHR KLEIN zurückgelassen, nachdem Oscar seine Reinigung durchgeführt hat. 

Mapping, Mapping und Mapping. Es funktioniert wirklich gut, wenn Sie es herausgefunden haben. Wir haben die D7 bekommen und sie brauchte ein Update, das am 4. Dezember veröffentlicht wurde. Das ist das Update, das ihm die Möglichkeit gibt, Zonen zu reinigen, was sehr cool ist. Sie mussten wirklich durch die Softwareanwendung stolpern, um sie zu bedienen, und auch das Update war ein Schmerz, da es nicht ohne Fehler aktualisiert werden wollte. Endlich fertig und sobald wir es geschafft haben, funktioniert es fantastisch. Ich kann mit dem Telefon auf der Couch sitzen und es von der Basis den Flur hinunter schicken und es genau auf der rechten Seite des Bettes reinigen lassen. Tolle! Es funktioniert wie kein anderer. Einmal blieb es im Flur stecken und wurde "dumm" auf uns, da es nicht wirklich feststeckte. es war nichts um ihn herum. Wir haben mich wieder auf die Basis gestellt und es hat es wieder getan. Also stiegen wir in die App ein und sagten ihr, sie solle "den Grundriss neu lernen". Das tat es und funktionierte danach einwandfrei. Wir hatten diesen Monat ein paar Staubsauger, die wir zurückgeschickt haben, weil sie nicht richtig zugeordnet waren.



Dieser Neato ist viel schlauer. Die andere Sache, die Sie damit machen können, ist "no go lines" zu machen, was auch sehr cool ist. Wenn sich hinter dem Fernseher Kabel befinden und es zu Verwicklungen kommen würde, müssen Sie nur eine "No-Go-Linie" auf die Karte zeichnen, die bis dahin reicht, und dann herumlaufen. Der Reinigungsaspekt ist gut, ein wenig uneinheitlich in Bezug auf den Klang, den er ausgibt. Eine andere gute Sache ist, dass es fast nie ohne Probleme über Teppichen hängen bleibt. Ich bin ein harter Rezensent und gebe dieser Maschine eine 9. Sie hätte eine Zehn bekommen, wenn der Sog etwas stärker klang. Wir hatten letzte Woche ein Samsung, das ein Biest in der Saugabteilung war. Es wurde einfach nicht richtig abgebildet und Teile fielen heraus! Lol Der Neato ist die weit überlegene Maschine. Es ist das einzige von drei, das wir diesen Monat behalten haben.

ANGEBOTE - PREIS