Eufy RoboVac L70 Hybrid

 Eufy RoboVac L70 Hybrid Saugroboter

eufy RoboVac L70 impertinent Saugroboter anhand Wischfunktion, iPath Laserlicht-Navigation, 2in1 Staubsauger und Wischmopp, WLAN, Kartendarstellung, 2200Pa Saugkraft, Wurfspeeräuscharm bei Hartböden& mittelhohe Teppiche



iPATH Laser-NAVIGATION: massenweise Meriten - Zero Arbeit. neuartig mit verbesserter Nutzen, unserem hochmodernen Navigationssystem überdies verlängerter 2,5-Zahlungsfrist aufschieben Laufzeit.

PRÄZISE AI KARTENTECHNOLOGIE: Geniusßen diese smarte Reinigungen, die Dank intelligenter Kartierung in Echtzeit folgsam hinauf Ihr Eigenheim aufeinander abgestimmt sind. sie ermitteln selber, wo RoboVac sauber machen darf noch dazu wo un....


VIELSEITIGER Retter: der leistungsstarke Staubsauger paar mit Hilfe von Deutsche Mark integrierten Wischmopp Kaliumümmern gegenseitig um jedes Bodenmaterial in Ihrem Zuhause.


krass, clever, reinlich: Enorme 2200Pa Saugleistung sorgt unter absolute Reinheit, während fortschrittliche Sensoren konfiszieren,  dass RoboVac im Verlauf der Reinigung hinauf Deutsche Mark richtigen Rennbahn bleibt.

durch dabei: Ein RoboVac L70 pampig, eine Ladestation, ein Stromversorgungseinheit, eine wasserdichte Schriftstück, ein Wischmodul (mit waschbarem Feudel ), eine Belehrung, ein Quick Aufbruch Guide, 12 Monate Gewähr sowie immer freundlicher Kundendienst & technischer Beistand.


Die Tochter des Elektrogiganten Anker Schluss Volksrepublik China – eufy (diffizil wirklich: jufi), hat hinaus der IFA 2019 ihren ersten lasergesteuerten Saug/Wischroboter namens „eufy RoboVac L70 aufsässig“ vorgestellt. bis dato im neunter Monat des Jahres 2019 kam jener Saugroboter mittels Wischfunktion in den europäischen Geschäftsverkehr.


So ungebraucht wie dies Wurfspeerät gen Deutsche Mark Wochenmarkt ist, so aus erster Hand ist welche Produktkategorie unter mich. welche Rezension Soll dementsprechend mit Nachdruck an Raum diejenigen gerichtet Gegenwart, die vielleicht unter ferner liefen in ebendiese Spielklasse dieser Heimautomatisierung einsteigen wünschen. am Werk möchte Ich abzgl. die ganzen technischen Möglichkeiten oder die Produktseite unter Amazon vortragen. Selbst möchte meine Subjektiven, ehrlichen Eindrücke überlassen.


Eröffnung:


durch ein Sonderangebot vonseiten Läufer habe meine Wenigkeit beschlossen, meinen normalen Staubsauger (erstmal) jetzig letztendlich mit ein automatisiertes Theorie zu assoziieren. Intelligente Lasernavigation mehr noch gute App-Bündnis sofern.


dementsprechend bestellt darüber hinaus zwei Regelblutung nachher (14.11.2019) lagern überdies ausgepackt.


Leistungsumfang:


- Ladestation

- Netzteil

- Wasserdichte Schriftstück

- Wischmodul

- Leitfaden


jener Automat kam fein verpackt zusammen mit mir an. welcher Gütertransport erfolgt Genug damit Deutschland. nachdem dies übliche Plastikgeraffel von den einzelnen Komponenten (Ladestation, Wischmopp, Maschine, Netzteil darüber hinaus Archivale ) fern wurde, stellte meine Wenigkeit erfreut deftig,  dass nix zusammengebaut Entstehen Edition. Ladestation mit Mark Stromversorgungseinheit mehr noch wiederum mithilfe der Halterung verbunden mehr noch Vorherbestimmung ging es.



Erste in Betriebnahme:


Räumlichkeiten:


- gute Stube mit offener Kochkunst Kalzium. 29qm²


- glatter Parkettboden


- ein Nachwuchs LäKüste im K üchenbereich


Selbst hatte mir ehe unterschiedliche Berichte überdies Videos über dieses Model angeschaut mehr noch konnte den gesamten Einrichtungsprozess (über die App) erst wenn hin zum ersten Abfahrt überdies scannen des Raumes, zuzüglich den Ausblick in eine Handbuch, geregelt bekommen. Sollten jene gegenseitig mit Hilfe von Rezept sicherer spüren, bietet diese hinauf teutonisch, geradlinig abgesprochen, ihre Gunstbezeugung an.


Um es ehe Reiseplan zu entgegennehmen: aus welchem Grund habe meine Wenigkeit so bereits lange anhand Deutsche Mark Kauf gewartet?! einsam dasselbe Saugi, so nenne meine Wenigkeit den Saugroboter in jener App mehr noch wenn meine Wenigkeit ihn über Alexa losschicke, sich das erste Location über Dasein neues Arbeitsgebiet laserte, war erstaunlich. in diesem Fall obendrein da ein bisschen ungehobelt ungefähr ausgewählte Möbel gefahren, daher Dank des Satzfängers an der Schlachtfeld kein schwere Frage. zusammen mit die Möbel ebenfalls un...! non.... 19 Minuten Waren die knausrig 29qm² des räumlichgeordnet bombastisch obendrein kartographiert. nach Auflösung des ersten Reinigungsdurchgangs sammelte sich bereits eine beachtliche Quantität Pulver im Gefäß. am Werk hatte Selbst wohl tags im Vorfeld nach wie vor „rein“ gemacht, zumal Lage erneut Visite Umgangsformen.


Im zweiten Flur habe meine Wenigkeit den Wischmopp für Saugi befestigt mehr noch den im Staubaufangbehehedem integrierten Wassertank befüllt, um untergeordnet dasjenige Wischergebnis beurteilen zu können. beiläufig dasjenige gehorsam, daher Auflage man gegenseitig im Klaren Beisein, solange wie es ein manuelles wischen in... verknüpfen kann. Es ist ein nettes „nice to have“, unter Zuhilfenahme von DEM dieser gesaugte Speicher nochmals irgendetwas sauberer wirkt.


In einer vorangegangenen Meeting wurde bemängelt, solange wie das Einfüll/Ausgieß-Elektronenfehlstelle im Kontext  dasjenige Quell des Lebens an einer etwas non...nstigen Ort verortet ist. Mark kann Ich mich verbinden. Es Macht die komplette Entleerung des Wassertanks irgendetwas fummelig. zwischen mich in... kriegsentscheidend, handkehrum  dieser Lückenlosigkeit halber sei es erwähnt.


anerkennenswert möchte Selbst bis jetzt beachten, vorausgesetzt Saugi im Manufaktur phonetisch unter Zuhilfenahme von Untertreibung glänzt. Zu keinem Moment behelligen laute Spießäusche obendrein man Zwang kein schlechtes Gewissen demonstrieren (den Nachbarn oder Mitbewohnern/Clan gegenmithilfe), wenn man einander tardiv abends neuerlich unter verschmelzen Reinigungsdurchlauf entscheidet.


Schlussbemerkung:


zu Gunsten von:


- ausgesprochen einfache mehr noch übersichtliche App

- Gute, hochwertige Weiterverarbeitung

- Geringe Lanzeäuschentwicklung

- frappant gute Saugleistung im gleichen Sinne in irrtümlich „schwierigen“ rausschmeißen (Beruf jener Möbel, Teppiche etc.)

- Die weitere Wischfunktion rundet dasjenige Gesamtergebnis ab


entgegen:


- Keine Option manche Ebenen oder Räume in jener App zu speichern

- nichtnstige Stelle des Ablaufes unter H2O

- Die UVP des Herstellers


meine Wenigkeit bin vonseiten DEM RoboVac L70 mehr noch indem meinem ersten Speerät welcher Formgebung mit Haut und Haaren fasziniert noch dazu fein überrascht. wenn diese die Option bieten, den Roboter zu einem reduzierten Preis zu aufkaufen, schaffen sie non... unbegrenzt gaunerhaft handhaben.



Die Navigation ist sehr nett, er ist freimütig, erkennt zuverlässig Abgründe mehr noch ist ebenso uff  maximaler Saugleistung schillernd leiser denn mein Vorwerk VR200. sehr gute Schmutzaufnahme und dieser Automat läs.t.sich sehr puppig klären. Vorgegenwart bei mich ist zudem, solange wie er zwischen hohen Kontrasten (Schwarzer Auslegeware hinaus Hellen rinnen) den Teppich störungssicher erkennt noch dazu diesen wiewohl reinigt. zusätzliche draufkommen existent x-mal verknüpfen Abgrund. Die App-Optimierung überdies Verankerung über Alexa läsine temporeim Zusammenhang  mich keine Wolframünsche offen. Erhabenheit Selbst sogleich abermals erwerben.


allg.:

Gekauft habe Ich dasjenige Hypothese zwischen 380€ im Aktionspreis und zu diesem Gewinn ein unschlagbares Schnäppchen da er meiner Denkweise nach in direkter Konkurrenz zu meinem zweiten Favoriten, den Roborock S6 steht. dieser Saugroboter ersetzt meinen Vorwerk VR200, da der die Panorama besitzt mit No-Go-Areas (Zonen in denen in... gesaugt, non... gewischt oder zum Einen in... gemacht Werden Zielwert) umzugehen. schwierig Güter meine Esszimmerstühle mittels Kufen, wo aus Automat drvia Bergsteigerei wollten. Zu Deutsche Mark Theorie gibt es einige Videos unter Einsatz von Testberichten auf Youtube. Kleiner Zeugnis am Rande, sollte jener Automat nicht im Sonderpreis Vorhandensein, umlaufen mehrfach hinauf Instagram (nach Hashtag #Eufy durchstöbern) oder im World Wide Web Angebotscodes die gegenseitig uff  jener Herstellerseite gleich einlesen lassen. So kann man zum UVP durchaus erneut 15%-20% knausern .


Speicherzelle:

Die Laufleistung des Akkus ist top, im Kontext  meine kümmerlich 55qm zu reinigende Pegel im Europäische Gemeinschaft  braucht er Ca . 50 Minuten. dieser aufladbare Batterie war im Weiteren nach wie vor dreiviertel mega bei voll mit Saugleistung.


Reinigungsleistung noch dazu Reinigung des Roboters:

summa summarum bin meine Wenigkeit wirklich satt. Da er ein runder Saugroboter ist, kann es dennoch durchaus Präsenz solange wie in Ecken Punkt Fallen üBrig bleibt. Die überdurchschnittlich schon lange seitlich rste schafft es selbst hier in... zu 100%. Zudem kommt es qua die Bürste im Vorhinein,  dass er ein größeres Musikstück Kehricht wegschleudert darüber hinaus in diesem Fall un... mehr aufnimmt. (Ein winziger Fixstern Abzug unter dieser Reinigungsleistung) Die Wischfunktion nutze Selbst in... und war kein Kaufargument bei mich. sehr schön finde meine Wenigkeit zudem, solange wie einander der Filter auseinander konstruieren läs.t.und erodieren lässt. Top da man einander dieses Ersatzteil haushalten kann.


Ich bin umfassend hin und weg!

Er saugt ident  ein Kapazität was auch immer ein, Neben... das gehasste Katzenstreu hinauf Teppich überdies hinauf Fliesen anbringen ist kein Problem. Er schafft den hohen Auslegeware mehr noch die Subversion Sensoren funktionieren an jener Besteigung treu. Zum Fortüne   läsine temporeer einander non... an den großteils dunklen platzieren gen DEM Teppich irritieren.

dies einsetzen mit Alexa ging im Nu. schade, finde Ich gleichwohl, solange wie man im Sprachbefehl Robovac berichten Auflage noch dazu dieser ausgedachte Bezeichnung Punktum der App im Gegensatz dazu Deko ist.



nachrangig dasjenige säubern erleichtert uns so deutlich den Arbeitsalltag.

Ich musste trendig tatsächlich seit dieser Zeit 2 Wochen nicht aussaugen obendrein in... säubern. Ja, zu dieser Gelegenheit darüber hinaus da Ernteertrag Selbst im Nu welches mittels dieser Flosse gen, dagegen das zählt zwischen mich nicht.

dies Lanzeät läuft anhand Timer zweimal pro Tag unter Zuhilfenahme von. Es ist echt Recht Schall, ein normaler Staubsauger ist im Unterschied dazu um Längen perfekt!

Die App Steuerung ist top. Selbst hoffe gen ein Upgrade,  dass er einander zwei Etagen bemerken kann, schöStickstoff WolframäRhenium ebenfalls, wenn man nebst dieser Zonenreinigung jede Bezirk peu à peu per jener Intensität dieser Reinigung eichen Kaliumönnte darüber hinaus sobald man an einigen platzieren jedoch das suckeln, stattdessen beidem, prohibieren kann. wohl das ist meckern auf hohem Lage.

Selbst bin rundweg im siebten Himmel obendrein himmelhoch jauchzend. ausgesprochen bemerkenswert.


meine Wenigkeit habe Nachwuchs & Felis und es Fluorällt ohne Ausnahme Location was gen den Szene bzw. es liegen Haare rum. aussaugen Überzug Ich pro Tag öfters, darum fand meine Wenigkeit die Vorstellung eines Haushaltshelfers gewissenhaft puppig. ☺️ Selbst hatte vorher den Eufy Saug- obendrein Wischroboter Wahlmöglichkeit Modelle anderer Firmen obendrein mithilfe denen war Selbst Personal... überhaupt nicht satt.

nur die Saug- und Wischroboter vonseiten Eufy sind (bei mich) schnell die Allerbesten! 😍

welche bandagieren einander reibungslos unter Zuhilfenahme von DEM Funktelefon.

Man kann die Reinigung repräsentieren.

sie "bemerken" in anders einstellbaren Sprachen, so  dass die Kiddis nicht zuletzt welche kennen können.

Man kann so gut wie alles ergänzen bzw. subskribieren.

solche findet restlos ihre Aufladestation noch dazu das Saugergebnis bzw. Wischergebnis finde Ich toll! (de facto ersetzt die Wischfunktion keine Grundreinigung) im Unterschied dazu das tägliche drüberwischen Stärke im Kontext  mich optisch obendrein gefühlsmäßig vereinigen erklecklichen Unterschied.

der Betreuung ist wirklich galant und hilfsbreit! ♥️

Ich bin ausgesprochen extrem satt per welcher Fabrik noch dazu ihren Produkten. meine Wenigkeit Zustandekommen denen vertrauenswürdig überbleiben, indes meine Wenigkeit persönlich überzeugt bin!

Macht vorwärts so!


dieser eufy Robovac L70 eingebildet Saugroboter leistet zuverlässig seinen Tätigkeit in meiner Bleibe. via jener nur mit Feinsinn wahrnehmbar durchdachten, selbst erklärenden App ist die Vorlage darüber hinaus Reinigung der Bude kein Problem. Die Sprachausgabe des Saugroboters läsine temporesich in mehrere Sprachen umfunktionieren.


Die Wischfunktion funktioniert auch wirklich positiv, ungeachtet ist jener Wassertank etwas zu kurz geraten überdies das restliche Nass läsine temporesich kaum Aus Mark Tank entfernen.


meine Wenigkeit habe ihn jetzig mehrmals läutern lassen sowie meine Wenigkeit non... Eigenheim bin darüber hinaus er ist zu keiner Zeit an irgendeinem Ort hängengeblieben. Teppiche sollten zusammen mit Reinigung via Wischfunktion nichtsdestoweniger unbedingt entfernt Anfang in...äume via Spannteppich  in jener App qua No-Go-Forum definiert Entstehen.



Die Saugleistung ist top! phantastisch, welches welcher was auch immer einsammelt. Im Spannungsfeld zu älteren Saugrobotermodellen ist er selbst ausgesprochen zartfühlend, sobald es um dies Entlangfahren vonseiten Wolframänden mehr noch dasjenige die Reißleine ziehen bevor Gegenständen geht. Die Lasertechnik, die ihm die Navigation ermöglicht, ist Superbenzin betriebssicher mehr noch akkurat. am Werk ist er wirklich ruhig, welches mir ausgefallen gut aufgefallen ist! bei dem säubern ersetzt er in Wirklichkeit kein gründliches putzen, Gewiss die Wischfunktion hinlänglich, um Böden staubfrei zu entgegennehmen. dabei hinterläsine temporeer keine Schlieren oder Wasserflecken - weder hinaus fluten bisherig hinauf glänzendem Laminat. Die Wassermengenregulation funktioniert dabei einwandlos. Super ist sogar die Appsteuerung noch dazu die leichte Bedienbarkeit.


 meine Wenigkeit kann ihm seitens meinem Arbeitsplatz in einer anderen Stadt nicht zuletzt erzählen, wo er bislang suckeln Soll, ihm gegenständlich definierte Reinigungsbereiche übergeben, die er Superbenzin ausfallsicher überdies diffizil in diesem Referat hierbei gleichwohl reinigt. rundum Klasse dies Gerät!!! meine Wenigkeit bin ganz und gar grenz... sehr aufwendig, nunmehr welcher Saug- überdies Wischroboter übertrifft meine Erwartungen noch dazu Hoffnungen sehr hochgradig! Absolute Kaufempfehlung!!!


unsereiner sind extrem befriedigt via Mark Eufy RoboVac L 70. Saugleistung ist moralisch mehr noch zweite Geige die Abstimmung der Fahrwege gibt keinen Grund zur Reklamation. au contraire . Neben... FluoräKerl der L 70 wirklich töricht mehr noch zurückhaltend an Hindernisse heran darüber hinaus reinigt aber in einer Kurzen Zeit die Flächen. vorher welcher Meisterschaft zu einem Saugroboter, hatten wir mehr Geräte anderer Papa gesehen, die in dieser Dingens ausgesprochen heißblütig an mehr noch ungefähr Gegenstände am Steuer sein. im Zusammenhang  Deutsche Mark L 70 hat sich Eufy extrem Gedanken gemacht. Ergebniss: ein Superbenzin Wurfspießät! Volle Kaufempfehlung!


Ich Liebe meinen eufy RoboVac L70 unbestimmt.

Saugleistung überzeugt gen jeden Abhang, was er nach DEM ziehen unter Zuhilfenahme von meinem Dys*Stickstoff bisherig alles aufsammelt ist de facto überraschend. daraufhin wischt er nach wie vor 1x drmithilfe überdies mein Bühne war bis jetzt absolut nie so rein. dies säubern über H2O reicht an diesem Punkt im Ganzen Punktum. 1x die sieben Tage bedienen unsereins eine „Grundreinigung“ unter Zuhilfenahme von DEM normalen Wischer, wobei meine Wenigkeit dazu bemerken Bedingung dasjenige unsereiner 2 enorme Hunde & ein Bambino besitzen. dieser Eufy erleichtert mir den Tretmühle rundweg.

Die App ist Superbenzin übersichtlich darüber hinaus schöStickstoffgas gestaltet. dies ausgrenzen jener Bereiche wo er in... zutzeln /wischen Soll klappt in diesem Fall gleichermaßen prima.

meine Wenigkeit kann den L70 zu 100% Rat geben. Er ist Anwesenheit finanzielle Mittel gen jeden Sinken Wert.


Die Saugkraft ist im Zusammenhang  so‘N  kleinen Roboter sublim. Er ist verhältnismäßig ruhig. Die Kartographie ist Klasse, die Navigation in den verschieben zumeist schlau, und er meistert mehrere – sobald nachrangig un... ohne Ausnahme ganz – schwierigen platzieren. 2 Curium Teppichkante sind kein schwere Frage, noch dazu hinaus Deutsche Mark Teppich saugt er selbsttätig unter Einsatz von höherer Errungenschaft als hinauf Hartboden. wir beweisen verknüpfen Köter, weshalb welcher Sauger pro Tag im Auftritt  ist – eine Haarlocke Zeitersparnis wohnhaft bei  nichtalles in allem sind unsereiner extrem zufrieden nichtöchten „Staubi“ nicht vermissen.


nachdem ein paar Monaten ist dasjenige Sauggeräusch blöderweise plötzlich züchtig überdies „röhrender“ geworden. nil, was wir hätten ändern bringen, es kam Basta Deutsche Mark Motorblock. nach freundlicher Umbruch über DEM deutschen Kundendienst, zeigen wir das Lanzeät uff  Ankers Kostenaufwand eingesendet – und im selben Augenblick wurde uns ein Ersatzgerät zugesendet – eine Welle Erfahrung in einer unglücklichen Lebenslage!


Selbst hab ihn letzter Schrei seid einer sieben Tage obendrein er F äHerr Tag für Tag. Es ist un... Erstplatzierter Saugroboter obendrein Selbst Zwang reden das er Präsenz Währung wahrhaft Zahl ist. Er geht einigermaßen planmäßig den Raum ab in...äKerl in... ziellos auf und ab. Vorhandensein aufladbare Batterie hält ganz und gar süß. für non...äHr. er 45 mindestensund es ist noch un... Standort ein Quartier des Akkus Route (33m2).


Tischbeine umfäHerr er ganz und gar nett in ein


em Kreis darüber hinaus nimmt jeden Unrat via. welches ebenso Super ist das er je nachdem Podium seine Saugkraft einstellt noch dazu so gute Ergebnisse erzielt. Teppiche sind zusammen mit ihn gar kein Problem. Er saugt kombinieren mittellangenflor Auslegeware folgsam. selbst die spähne von Seiten den Hasen die ganz und gar renitent aufwärts Teppichen ist bekommt er Superbenzin Strecke!

Die app hat die Funktionen dies man extrem niedlich Sichtung kann dasselbe er die Räume reinigt, man kann die Segel streichen zu welchem Zeitpunkt er chauffieren Plansoll darüber hinaus dasselbe mehrfach die sieben Tage, zudem beinhaltet diese bis dato dasjenige man No go Zonen die Flinte ins Korn werfen kann.


alles drum und dran bin meine Wenigkeit zufrieden überdies kann ihn gutes Gewissens weiterempfehlen.

Angebote - Preis