eufy RoboVac L70 MAX Saugroboter

 eufy RoboVac L70 MAX Saugroboter von Anker, Roboterstaubsauger mit iPath™ Laser Navigation, 3000Pa Saugkraft, WLAN, Kartierung in Echtzeit, für Hartböden bis mittelhohe Teppiche.



iPath LASER NAVIGATION: Minimaler Aufwand - maximale Leistung. Verbesserte Effizienz in Kombination mit smarter Navigation sowie einer erweiterten Akkuleistung von ganzen 150 Minuten!


Zu Produkt


INTELLIGENTE AI-KARTIERUNG: Die smarte Kartenerstellung in Echtzeit garantiert absolute Präzision beim Reinigen. Gleichzeitig können virtuelle Grenzen ganz praktisch vom Smartphone aus eingestellt werden.


eufy RoboVac L70 MAX Saugroboter von Anker


ENORME POWER: Der Staubsauger mit mächtiger 3000Pa Saugleistung kümmert sich um jedes Bodenmaterial in Ihrem Zuhause.


MIT DABEI: Ein RoboVac L70 Max, eine Ladestation, ein Netzteil, ein zusätzlicher Unibody-Filter, eine zusätzliche Seitenbürste, eine Bedienungsanleitung sowie 12 Monate Herstellergarantie.


Sauberkeit fühlen

Leistungsstarke 3000Pa Saugleistung stellen sicher, dass kein Krümelchen zurückgelassen wird.


Boost IQ Technologie

RoboVac erhöht automatisch die Reinigungsleistung je nach Notwendigkeit.


Individuelle Reinigung

RoboVac kann mühelos per Klick direkt vom Smartphone aus gesteuert werden.


Virtuelle Grenzen

Gewünschte Reinigungsbereiche können ganz clever abgegrenzt werden, damit RoboVac nur dort reinigt, wo er auch reinigen soll.


Non-Stop Sauberkeit

RoboVac arbeitet nach nur einem Ladevorgang bis zu 150 Minuten am Stück - mehr als genug Zeit, um den gesamten Haushalt zu reinigen!


Smarte Lokalisierung

Präzise Ortung lässt RoboVac nach dem Aufladen automatisch an die richtige Stelle zurücknavigieren, um gewissenhaft weiter zu reinigen.


Kinderleichte Instandhaltung

Der waschbare Hocheffizienz-Filter ist mühelos ausspülbar und wieder einsetzbar.


Allzeit bereit

Steuern Sie RoboVac jederzeit mit Sprachbefehlen per Amazon Alexa oder Google Assistant.


eufy RoboVac L70 Max


Smart & sauber


Hochmoderne Navigationstechnologien mit smarter Kartierung in Echtzeit gewährleisten absolute Präzision und Effizienz.


Maßgeschneidert


No-Go-Zonen: Einfach vom Smartphone aus nicht zu reinigende Bereiche ausgrenzen.


Steuerung in Echtzeit: RoboVac kann jederzeit lokalisiert und protokolliert werden.


Zonenreinigung: Benötigt eine bestimmte Fläche besondere Aufmerksamkeit, ist RoboVac jederzeit bereit für smarte Fleckenreinigung.


PinPoint Return: RoboVac kehrt nach jedem Aufladen genau dorthin zurück, wo er pausiert hat, um die Reinigung so schnell wie möglich fortzusetzen.(Sie müssen diese Funktion vorher in der App aktivieren.)


Praktisch & problemlos


RoboVac übernimmt Ihre Hausarbeiten gewissenhaft mit vielseitigen Reinigungsmodi und fortschrittlicher BoostIQ Technologie. Widmen Sie sich jederzeit wichtigeren Dingen.


Kraftvoll


Auch wenn RoboVac extrem schlank und enorm flach ist, garantiert er leistungsstarke 3000Pa Saugkraft. Damit bleibt weder ein Staubkörnchen noch ein Kekskrümel verschont!


Unermüdlich


RoboVac gleitet mühelos über Türleisten, Teppichkanten und Unebenheiten - und das ganz ohne Unterbrechungen im Reinigungsprozess.


Dünndesign


RoboVac ist gerade einmal 9.7 cm hoch, um mühelos unter jedem Möbelstück zu reinigen.


Unser Versprechen


Wir bei eufy glauben an unsere Produkte. Deshalb statten wir alle Artikel mit einer 12-monatigen Herstellergarantie aus und bieten freundlichen Service.


Für optimale Reinigungsergebnisse:


- Diesen RoboVac bitte bevorzugt für Hartböden verwenden, wie zum Beispiel Laminat, Hartholz oder Fliesen.


- Wenn möglich, bitte Kabel aus dem Weg räumen.


Modellnummer: T2263


bin sehr zufrieden mit diesem Saugroboter


 und dieses Einkaufserlebnis war definitiv jeden Cent wert! 

Ich habe vorher noch keinen anderen Saugroboter benutzt, daher ist es nicht sinnvoll, ihn mit anderen Marken zu vergleichen. Ich werde dann aus meiner Erfahrung über die Highlights sprechen: mein Boden zu Hause ist Holzboden und ein kleiner Teil der Matte, für verschiedene Arten ist er geeignet und kann die Saugleistung einstellen. Haare, Staub und Granulat wird er sauber saugen. 


Seine Reichweite ist definitiv ausreichend für die Fläche meines Hauses (ca. 100m2) 

und er ist in der Lage, am Ende des Kehrens automatisch in die Ladeposition zurückzukehren. Keine Sorge, die Rückkehr ist sehr genau. Mit Hilfe des Laserdetektors erstellt es schnell eine Karte des Raums und plant automatisch eine Route, um mit dem Kehren zu beginnen (wenn du die zusätzlichen Funktionen nicht benötigst, funktioniert das Telefon auch ohne die installierte App). Und mit Hilfe der App kannst du No-Go-Zonen einzeichnen oder ausgewiesene Reinigungsbereiche festlegen, automatische Startzeiten und verschiedene Etagen hinzufügen. 


Er wird in der Lage sein, 

Treppen automatisch zu erkennen und nicht herunterzufallen, was sehr nützlich für Benutzer mit mehreren Etagen ist. Wenn Personen vor ihm vorbeifahren, wird er langsamer oder hält an und weicht den Personen automatisch aus. Und sowohl für Wände als auch für Säulen hat er eine gute Passform und reinigt sehr effizient. Der Staubsammelbehälter ist abwaschbar und wird mit einer kleinen Bürste und einem Messer auf der Oberseite geliefert, um Staub und Haare leicht zu entfernen - ein wirklich tollen Punkt! 


Aber der Nachteil ist, 

dass du die Kabel auf dem Boden aufbewahren musst, da sich das Gerät sonst gelegentlich in den Kabeln verheddert (was selten vorkommt) und jemand ihm dann aus dem Weg helfen muss. Also er ist ein sehr intelligentes Produkt. Alles, was du tun musst, ist er auf deinem Handy einzurichten (die App ist auch intuitiv und einfach zu bedienen, ich denke, jeder könnte den Anweisungen leicht folgen) und dann alles andere dem Gerät zu überlassen!


Anfangs wollte ich einen Staubsaugerroboter nur testen


 Jetzt bleibt Eufy wohl länger bei mir. Der Versand war wie immer gut und die Verpackung ebenso. Die Steuerung über Alexa oder die App ist problemlos. Mit der Nutzung der APP wird die Reinigung anhand einer Karte in Echtzeit beobachtet. Der Eufy reinigt wirklich bis in die letzten Ecken und hat eine enorme Saugkraft, dessen Betriebszeit bis zu 150 Minuten arbeiten kann. Die intelligente Navigation zur Aufladestation ermöglicht es Eufy rechtzeitig und genauer zu wissen, wie und wann er zur Ladestation zurückkehrt.