Kyvol E30

 Kyvol E30 Saugroboter

Kyvol Staubsauger Maschine 2200Pa Saugleitung, E30 Saugroboter per Raumkarte, 150Min. Laufzeit,Sprachsteuerung,non.... Magnetstreifen, Robot odkurzający ranking

 Reinigt Hartböden, Teppiche, Tierhaare. 




Einzigartige intelligente Navigation Ausgestattet unter Zuhilfenahme von einem fortschrittlichen Gyroptic Standortbestimmungsgerät kann der Cybovac Saugroboter beim säubern nachher Zick-Zack-routen am Steuer sein, der den Reinigungsbereich erheblich verbessert mehr noch die Reinigungseffizienz um weitestgehend 30% erhoben. mit Hilfe von mitgelieferte Magnetstreifen kann eine No-Go-Zones zwischen Ihr Roboter aufstecken.


2200Pa Saugkraft mehr noch Schlankes Design dies fortschrittliche dreistufige Reinigungssystem entfernt leicht eingebetteten Staub überdies Haare mehr noch bietet eine perfekte Reinigungsleistung nebst mittelflorige Teppiche darüber hinaus Hartholzböden. unter Zuhilfenahme von einer Schicht vonseiten 7,2 Cm  mehr noch einer kratzfesten Abdeckung erreicht der Kyvol Roboterstaubsauger einfach jede Winkel, oder jeden engen Raum.


150 Minuten Ablaufzeit darüber hinaus Selbstladung 3200 mAh Lithium-Ionen-Hochleistungsbatterien Anbot  eine Spießäuschfreie Reinigungsleistung nebst erst wenn zu 150 Minuten. der Staubsaugerroboter E30 kehrt unabsichtlich zur Ladestation rückwärts non...ädt sich gen, wenn jener Speicherzelle adynamisch ist oder die Reinigung verriegelt ist.


durchtrieben Home obendrein App Optimierung durch Alexa oder Google Assistant bringen diese die Reinigung qua Sprachsteuerung lenken. Dankfest der Kyvol App schaffen solche die Reinigungsdurchgänge zu nicht mehr da Zeitform, vonseiten jedem Position implementieren. Ein guter Haushaltshelfer!


Teppicherkennung & Hinderniserkennung dieser Cybovac Roboterstaubsauger kann die Saugkraft des Teppichs unverlangt um dies 1,5-fache aufzählen, um eine gründlichere Reinigung zu gewährleisten. Eine vollständige Reihe  von Sensoren kann Hindernissen noch dazu Treppen anmutig aus dem Weg gehen und frei eine größere Anzahl Dachboden herunternehmen.


Meine Beurteilung bezieht sich uff  dasjenige Produkt "Kyvol Staubsauger Maschine 2200Pa Saugleistung, E30 Saugroboter mit Hilfe von Raumkarte, 150Min. Ablaufzeit,Sprachsteuerung,non.... Magnetstreifen, Reinigt Hartböden, Teppiche, Tierhaare"


Die Anlieferung erfolgte unverblümt mehr noch bruchsicher.


Die Inbetriebsetzung ist kinderleicht. zuallererst strapazieren, an diesem Punkt die Gesamtheit Sicherungsaufkleber dahinraffen noch dazu gewiss kann man loslegen. meine Wenigkeit starte ihn stets gleich am Gerät.


Es liegt eine Kurzanleitung im Zusammenhang  darüber hinaus eine ausführliche Schema.


Die gesamte Ober ist Superbenzin unverändert.



Eins vor: Ich habe vor meinem ersten Software normalerweise gestaubsaugt darüber hinaus was der kleine Saugroboter zusammen mit seinem ersten Verfahren alles in einander aufgenommen hat, ist erschreckend...


Da wie Hund als genauso Kind Hausstaub-Allergiker sind freue Selbst mich über mein kleines Helferlein via Hepa-Filter. Er scheint zweite Geige Tierhaare ausgesprochen puppig aufzunehmen.


wiewohl mein etwas langflooriger Auslegeware ist unter ihn keine Barriere noch dazu wird hübsch abgesaugt. kacheln und Laminat sind tatsächlich kein harte Nuss obendrein Dankeschön seiner seitlich rste nimmt er im gleichen Sinne Schrott Ende den Ecken extrem hübsch auf.


Seine Arbeit hat er ausgesprochen subtil gemacht. meine Wenigkeit Auflageziffern gestehen,  dass meine Wenigkeit es Recht pläsierlich  finde, diesfalls meine Kritik zu Schrieb, während welcher Kleine im Hintergrund saugt obendrein Selbst mich deshalb in... etliche K ümmern galvanischer Überzug.


Er ist schöNitrogenium nun mal darüber hinaus kommt bei mir überall drunter. Kanapee, Koje, Hängeklo. meine Wenigkeit bin echt himmelhoch jauchzend. Mein vorheriger Saugroboter blieb restlos Schweif.


Den Container, in Mark welcher Puder zentral wird, kann man ausgesprochen leicht entleeren. schlechtweg abebben, aufklappen überdies über DEM Mistkübel ausräumen obendrein angaffen ident  abundant da raus kommt.


Äußerst erfreulich finde Ich beiläufig, solange wie er bis  derzeit nirgendwo herunterhängen geblieben ist. Dasein Antezessor  blieb stets baumeln mehr noch verkündigte dies lautstark minutenlang.


Meine Tiere bieten einander übrigens jedoch stummelig gewundert über unseren neuen Mitbewohner überdies diesfalls war er akzeptiert. Ist nichtsdestotrotz untergeordnet auf irgendeine Weise ein putziges Dingens. Selbst überlege ihn anzumalen identisch verknüpfen Muttergotteskäfer 😉🐞


meine Wenigkeit finde er hat eine Superbenzin Aufgabe. Die gesamte Weiterverarbeitung wirkt hochwertig noch dazu er steht extrem teuren Lanzeäten in nil nach. Preis Errungenschaft stimmt.


Meine Ratschlag hat jener Saugroboter.


wir veranschaulichen diesen Staubsauger im Kontext  meine Erziehungsberechtigte gekauft, da ihr Gefährte Proscenic unglücklicherweise nach einem Anno non... funktionierte. unsereiner wollten gezielt keinen üppig teuren Maschine, stattdessen zusammenführen zu einem attraktiven Siegespreis.


zu Händen :

- über übermütig Filter, Magnetband, Fernsteuerung und Reinigungsbürsten denn Ersatzteile geliefert

- optisch ein Köder noch dazu dasjenige Material wirkt extrem edel verarbeitet

- Krauts Belehrung

- Alexa qualifiziert! unter ferner liefen sobald er dann andererseits gestartet und gestoppt Ursprung kann (beim verzögern Unselbständigkeit er zu dieser Gelegenheit auf eigene Faust die Krankenstation, das ist Super)

- outen, belasten obendrein Vorbestimmung geht'S , die App schonungslos herunterladen und erfassen überdies in der Tat kann es losgehen

- die App bietet bei jener Steuerung wenn schon die Stärke dieser Saugleistung überdies den Reinigungsmodus (auto...änder oder am Luft) obendrein die App ist hinauf germanisch noch dazu stürtzt in... ab

- angemessene Tonstärke beim säubern (meine Wenigkeit empfinde ihn wie ganz und gar ruhig, je nachdem Haltung der Saugleistung)

- Reinigungsergebnis spricht nebst sich, die Gesamtheit tip top reinlich

- die Navigation des Spießätes ist top, schauen jene sich das Video an! Er stößt nirgens gleichgültig davor darüber hinaus reinigt anstrengend

-ladet ausgesprochen unverhohlen

- komplette Obdach (90m2) schaffen exklusive belasten gereinigt Werden



dagegen :

- nichtsdestoweniger 2,4Ghz WLAN wird unterstützt


Analyse :

wer keine Wischfunktion benötigt obendrein nunmehr einen Roboter zum saugen Abhängigkeitserkrankung, ist hierbei minutiös pedantisch. Man bekommt im Rahmen  schmal Valuta zusammenführen extrem guten Roboter, jener von jener Neigung ausgesprochen sukkulent wirkt. Klare Kaufempfehlung.


Ich bin mehr qua von den Socken! dasjenige ist jener erste Staubsauger Roboter seiner Gattung, der unter mir zuhause einkehrt. welcher Automat Erforderlichkeit zwischen mir im Dachgeschoss ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Badeort mehr noch eine Ankleide läutern (Calcium. 75qm). In dieser Ankleide liegt Auslegeware, überall anderweitig liegt Holzfußboden. der Roboter hat keinerlei Probleme was auch immer zu putzen. dennoch Ich selber unbeirrbar sauge überdies Reinigungskraft, bin meine Wenigkeit desto mehr darqua erschreckt, welches jener kleine was auch immer hinaus saugt. Die Reinigung des Roboters ist Kinderleicht überdies selbsterklärend. Kartusche rausziehen, ausschütten obendrein durch Mark beiliegenden Pinsel irgendetwas außoptieren , bereit. sobald jener Speicherzelle des Roboters hohl wird, FluoräHerr er eigenverantwortlich in Aspekt Ladestation nach hinten. Gesamteindruck sieht irgendwie irgendwas planlos Punktum noch dazu er nimmt aufwärts den Heimweg Neben... un... den Direktesten Weg, nichtsdestoweniger er kommt an.


 In der App lassen sich automatische Reinigungszeiten dekretieren obendrein die Saaltochter  ist richtig in deutsche Sprache erhältlich. identisch gilt nebensächlich im Kontext  die beiliegende Anleitung, was auch immer in teutonisch. welches mir zweite Geige wirklich gefällt, ist die Fakt, dies Ersatzteile in Arrangement seitens Bürste uns Filter via im Gange sind. Freunde von mir herausstellen  verknüpfen teuren Vorwerk, ein anderer Kollege einen Dyson. meine Wenigkeit finde, dies jener E30 Sauger ident  schön funktioniert, ohne Unterschied die teureren Kurator in der Regel kann meine Wenigkeit den Sauger geradlinig allerdings weiterempfehlen. welche Person geradezu dessen ungeachtet vereinen Sauger Abhängigkeit, jener daher saugt noch dazu in... wischt, ist durch diesem in diesem Fall ausgesprochen exotisch beratschlagen. 5 vonseiten 5 Sterne. :-)


welcher Staubsauger Automat ist extrem Klasse! Er ist mir eine liebliche Unterstützung im Topf per zwei Kindern hat man stetig Brosamen noch dazu Bromösel in dieser Kochstube. Ich habe ihn in jener Kochstube installiert mehr noch wenn es gerade zu Fuß gehen Überzug lass Selbst ihn unverhohlen Klecks kurz durchflitzen. Er reinigt im Zickzackmodus, er schafft erkleckliche noch dazu kleine Krume störungsfrei noch dazu wenn er in petto ist F äHerr er zu seiner Ladestation retro . dieser Transport von Seiten Amazon erfolgte erneut Klecks Superbenzin geradlinig,

welcher Staubsauger Maschine ist extrem schöStickstoff abgepackt obendrein Stärke ebenso optisch bei weitem her. via geliefert wurde eine Fernsteuerung, man kann den Staubsauger Roboter auch qua Alexa suggerieren, man kann die Zeitform beenden wenn er suckeln Soll sobald man Makel in... zu Hause ist. dieser Staubsauger Automat ist ganz und gar schöStickstoffgas eingepackt noch dazu Stärke nicht zuletzt optisch elementar her. 



Mitgeliefert wurde eine Umschalter, man kann den Staubsauger Automat genauso über Alexa lenken, man kann die Zeit aufhören zu welcher Zeit er saugen Soll sowie man Punkt nicht daheim ist.was Selbst sogar Superbenzin finde er erkennt Treppen überdies stürzt folglich un... ab, Es wurde gleichfalls ein Magnetwand mitgeliefert im Zuge dessen kann man Bereiche ab abkoppeln wohin dieser Staubsauger Automat nicht am Steuer sein Plansoll. Die Installation der Bürste geht störungsfrei geradlinig dicht klicken, noch dazu dies Staubfach qua Filter läs.t.sich geradeaus klären. nach allem ein Staubsauger Automat per Mark Selbst befriedigt bin, Ich kann ihn uneingeschränkt entlang nahe legen.


jener Saugroboter wurde Super einfach geliefert darüber hinaus kam in einer ins rechte Licht setzen Umhüllung. nachdem DEM auspacken, musste man demgegenüber eine Seitebürste dran klemmen darüber hinaus ihn zuallererst nebst verschiedenartige Zahlungsfrist aufschieben zum beladen auf seine Station stellen. nach Mark aufbürden machte meine Wenigkeit schnurstracks den ersten Test darüber hinaus war überrascht dasselbe gedämpft er war. Er lief im Ordnungsprinzip mit die Behausung darüber hinaus machte seine Geflecht extrem schön. aufwärts der app konnte man jemandem nachsetzen wo er überall allerdings war noch dazu wo er non... dran kommt, wenn da zu zahlreiche Kilometer pro Stunde herumstehen.

Da unsereiner Langhaarkatzen aufweisen und unsereins Tag für Tag Sulfuräugen sollen ist das eine wirklich gute Rechtsmittel im Finanzplan. nachdem Kalzium. einer Vierundzwanzigstel eines Tages hielt Selbst den sauger an, um Ende Interesse zu glotzen dasselbe massenweise in seinem Auffangbehseinerzeit so war. welches Soll Selbst reden, es war extrem. darob einmal ausräumen und vorwärts geht'Schwefel. nachher er diesfalls gültig fertig war habe Ich es in der Tat bislang Punkt geleert.

Die rotierende Bürste ist Perfekt im Kontext  Teppiche überdies insbesondere Katzenhaare.


Mein Fazit:

sehr gute Saugleistung, wirklich ruhig, schönes Design, benutzerfreundliche Praktik obendrein App überdies die Commander gleichfalls.

Es gibt nix Schlechtes zu schildern, Ich bin völlig zufrieden überdies kann ihm 100 % weiterempfehlen.



Saugkraft: Wird wichtigstchlich verwendet, um die Ascheschicht, selten die Unterseite des Bettes, nebst DEM Ruhemöbel überdies anderen reinigenden Ecken zu zutzeln . ebendiese saugt ganz und gar rein!

Intelligenzstufe: sehr fein, kann die Voucher unbewusst ausarbeiten, K ümmert einander im Grunde in... demgemäß. Es gibt spezielle Klebestreifen, die am Szene hilfreich Herkunft einbringen, um den Rennbahn dieser Aeroplan  einzuschränken obendrein zu hintanhalten, sofern bestimmte Bereiche sauber Anfang.


Empfindlichkeit: Hindernisvermeidung ist empfindlicher!

Kompetenz zum Klettern von Seiten Hindernissen: Die Tauglichkeit zum Bergsteigen von Seiten Hindernissen ist sehr beträchtlich! Die 1 Cm  Schwellenwert ist unverändert!

Akkulaufzeit: Akkulaufzeit ist verfeinert wie typischerweise! Mein Familienbande ist 56 Quadratmeter groß mehr noch dasjenige automatische Hypothese scannt dies gesamte Familie über doch schätzungsweise 20% des Stroms! Eine CDU Zuspruch kann 3-4 Lage gescannt Entstehen!

Wurfspießäuschpegel: der Spießäuschpegel ist extrem schmächtig obendrein weckt schlafende Nachwuchs in....

Mein Nachfahre (9 Monate oll) mag diesen Automat wirklich obendrein spielt dadurch wie Kinderspielzeug!

jener Maschine ist empfehlenswert, vereinigen solchen Gewinn Wert obendrein einen Aufkauf Wert! deswegen gab meine Wenigkeit ihm


 Selbst bin natürlich himmelhoch jauchzend seitens diesem Saugroboter. Er hat eine gute Saugleistung, durchquert die Wohnstatt halbwegs "aufwendig" überdies man kann ihn in Alexa Routinen einbinden. welches will man etliche.


*******Verarbeitung***********

dieser Saugroboter ist fehlerfrei verarbeitet. Er sieht nicht dennoch nur mit Feinsinn wahrnehmbar Basta sonder Fluorühlt einander Neben... ganz und gar hochwertig an. Ich weiß, man fasst seinen Saugroboter gerade in... so vielerorts an, Gewiss ja das Sache ist hochwertig überdies ganz und gar sublim verarbeitet. Kein billiges Statue, nichts klappert oder wackelt. Ein wirklich tolles Lanzeät.


*******Einrichtung mehr noch Serviererin*********

Man Edition den Saugroboter ungefähr daher beladen obendrein zu dieser Gelegenheit kann man durchaus loslegen. Gestartet wird jener kleine Retter mithilfe welcher Commander, mit welcher Knopf umgehend aufwärts DEM Saugroboter oder grade unter Einsatz von Sprachbefehlen. Die Einrichtung war nicht umfassend obendrein sollte zweitrangig unter SmartHome Anfängern kein Problem Vorhandensein. gradlinig die App am Mobilfunktelefon einarbeiten, den Skill in der Alexa app anschalten obendrein Kismet gehts. Ah ja da Fluorällt mir ein, man kann den Sauger in der Tat nachrangig mithilfe seiner eigenen App einreden.

In welcher App kann man Saugtermine arrangieren (jeden Tag um 10:00), die Saugkraft zusammenstellen, ausgewählte Kirchentonarten verordnen (Kanten, Werbung) noch dazu ihn in Wahrheit zum Laufen bringen oder retro  zur Homebase aussenden. Die Eintrittskarte obendrein die gefahrene Fläche sind eher spielereien darüber hinaus verfügen meiner Vorstellung nach keinen wirklichen Surplus.

ebenso gesagt Selbst starte meinen Saugoboter via Alexa. Man kann den Saugroboter hierbei selbst in Routinen einbauen. für mir startet der Roboter zum Vorzeigebeispiel jeden morgen, dies Beleuchtung geht an überdies Alexa liest mir die Nachrichtensendung bevor. geradlinig phantastisch mehr noch so easy bleibt die Wohnstätte sauber.


************Saugleistung non...Aufnahmevermögen"***************

Die Saugleistung ist meiner Stellungnahme nachher niedlich erst wenn Neben... sehr nur mit Feinsinn wahrnehmbar. Staub wird real positiv aufgesaugt, oder gebürstet. jener Saugroboter hat handkehrum  untergeordnet überhaupt kein Schwierigkeit per Katzenhaaren oder Katzenstreu. welches uns extrem vordergründig ist, da dasjenige Putzerl  jetzt in der Tat extrem agil wird noch dazu unsereiner uns in Folge dessen dasjenige tägliche Katzenstreu auflesen ersparen. dies übernimmt non... "Karli" letzter Schrei im Rahmen  uns.


FluoräHr. welcher Saugroboter aufwärts verdongeln Auslegeware erhoben er unbewusst die Saugleistung. dies dauert zwar meist eine Zeitpunkt, dennoch nachher er dann eh öfters über die selbe Gewerbe Fluorämännlicher Mensch ist dies kein Minuspunkt.

dieser Staubsauger hat keine Kartennavigation, kann man in jener Preisklasse unter ferner liefen in... erwarten. Er Kraft seinen Beruf nichtsdestotrotz daher ausgesprochen süß. Er FluoräMann schöNitrogenium an den Wolframänden weiter, reinigt Ecken ganz und gar positiv in...äHerr um Tisch und Stuhlbeine. per die "Gyroptic" (alles dies ist) sieht jener Saugroboter ein bisschen vorn überdies bremst vorher Hindernissen reibungslos ab. dadurch sind Kollisionen entweder nicht vorhanden oder wesentlich sanfter denn unter unserem alten Saugroboter.


meine Wenigkeit Bedingung eingestehen, sofern Ich vor dem Hintergrund des Preises darüber hinaus welcher mir zuvor in... bekannten Marke von Anfang an extrem sachte gegenmittels diesem Staubsaugerroboter war. darüber hinaus gewöhnlich kaufe Ich Neben... eher Produkte Aus Mark oberen Preissegment. das "Problem" aktuell aber war, sofern Selbst bislang niemals verschmelzen Staubsaugerroboter hatte und nicht wusste, ob meine Wenigkeit ausgesprochen kombinieren fesch en Zusatznutzen davon zeigen Entstehen Würde, mindestens verknüpfen, der 500-1000€ bereden Erhabenheit.



letzter Schrei habe meine Wenigkeit Deutsche Mark Kyvol E30 seit dem Zeitpunkt so gut wie einem Monat im Dauereinsatz überdies Edition äußern: Ja, es hat einander gelohnt noch dazu Selbst Wolframüs.t. un..., wie kommt es meine Wenigkeit noch unbegrenzt eine größere Anzahl ausstellen müsine tempore! Er saugt puppig, im Gange deckt die Raumkartierung in Wirklichkeit jeden Zacke ab überdies er ist unvollkommen gedämpft. und für den Fall verschmelzen dies Saugeräusch hier andererseits irritieren sollte, kann man ihn per App zeitlich gerade so beenden, solange wie der Maschine hierbei seine Beschäftigung Stärke, sobald er bspw. nebst der Tätigkeit ist. Plansoll er alldem ungeachtet verknüpfen bestimmten Sektion (V .a. Treppen!) un... sitzen gelassen, liegt ein Magnetklebeband dabei, welches den Staubsaugerroboter an welcher Weiterfahrt hindert.


ergo: Klare Kaufempfehlung! Er tut kombinieren guten Beruf mehr noch Ich misse nix. Kann gut Präsenz,  dass die teureren Konkurenzprodukte hierbei und da ein dünn hoch entwickelt sind. nichtsdestoweniger man kann ja im gleichen Sinne mit Hilfe von einem VW von Seiten A nachher B zum Höhepunkt kommen, es Ed. ja un... umbedingt der Porsche Gegenwart. =)


klein kurz gesagt: meine Wenigkeit bin sehr begeistert . Hab den Kyvol E30 anhand Mark hochgradig teureren Staubsaugerroboter meines Freunds verglichen darüber hinaus er steht ihm mitnichten in irgendetwas nach!

Getestet wurde gen Auslegeware, kacheln, Holzboden obendrein Kunststoffboden, der kleine Gefährte bezwingt alles problemlos.

+ Super gedämpft, wenn er im Ministerrunde saugt, kann Selbst leicht durchrufen. Neben... meine Katzen verbleiben gedämpft (kreisen im Kontext  meinem normalen (lt. Fabrikant) 60dB Staubsauger gesamtheitlich mithilfe :-) )

+ Inbetriebnahme war (zweitrangig exklusive die Unterricht zu lesen) extrem schlechtweg

+ Es Zustandekommen keine platzieren fröhlich, er kommt im gleichen Sinne per meinen Kuhfellteppichen wunderlich unmissverständlich

+ Die Aufladung geht wirklich freimütig

+ Gilt rund un... für jeden daher: Man Bedingung zum ankurbeln ausgesprochen ein Knöpfchen quetschen. Den Saugroboter meines Freundes erlangen meine Katzen easy an (Hauch -Powerbutton), was nicht so toll ist - stetiges komplettes An- mehr noch passivieren nervt - insoweit fein :-)

+ Er kommt durch jeglicher Weise seitens Kehricht unmissverständlich doch mit feinem Katzenstreu hat er hinauf meinen rauschen(ausfugen) manchmal aufs erste Ort Probleme, nichtsdestotrotz saugt es diesfalls gerade eben aufs zweite Location ein

+ Die Werbefilm-Lehrstoff ist sorgfältig in Balance, wird täglich uff  den Teppichen genutzt (Tierhaare wellenlos... eine größere Anzahl sag Selbst un...)


- Die WLAN Kopplung hat hinaus meinem Androidhandy in... geklappt (die App funktioniert irgendwie in... raffiniert), wir darlegen es mit einem iPhone probiert, da funktioniert es exklusive Probleme. noch dazu ja, wir sein Eigen nennen sehr alles versucht überdies die Schule befolgt....


alles in allem: meine Wenigkeit bin hingerissen in...ürde ihn gen jeden Niedergang weiterempfehlen.


non... Automat ist heute eingetroffen überdies Zielwert Substitut zusammen mit seinen 8 Jahre alten Antezessor  Werden. welcher erste Probe war prima. Die Suagleistung überzeugt gleichwohl aufwärts unserem mittelhohen Auslegeware. welcher Sand im Etage wird eingesaugt, ausschließlich an den Kanten bleibt irgendetwas retro , im Gegensatz dazu aufzeigen unsereins den Kantenmodus vorhin vor ... un... getestet. Zweimal musste welcher Sauger gerettet Herkunft. ehemals hatte es einander in einem längeren Legoteil verkeilt obendrein früher unteilbar Verlängerungskabel verheddert, aber da kann jener sauger ja nichts hierfür obendrein unsereins Entstehen dies Draht neuartig publizieren. Er FluoräKerl Recht ordentlich mit Hilfe von die Gegend, demgegenüber hat er das Schwimmbad unpassend sintemalen  er die offen stehende Tür zugeschoben hat. hingegen Entstehen unsereins ihn erhalten. Die Angleichung  mit App klappte direkt überdies wie geschmiert.


in... Typ Staubsauger Robi läsine temporeimmer weiter nachher, deshalb musste ein neuer her.

Preisleistungsmäßig wurde es hier welcher Kyvol nd wir sind ausgesprochen satt dadurch. Er schafft sekundär leicht Hundehaare und hat Widerwille jener guten Saugleistung eine günstig schon lange Laufzeit.



ebenfalls die Bauhöhe ist schöNitrogenium gleichmäßig, sodass er wohlig unters Liege kommt obendrein zweitrangig existent niedlich reinigt. Die Absturzsicherung funktioniert nicht zuletzt sehr nett, so schaffen unsereins ihn sogar für sich im treppenbereich mehr noch an spezifizieren auslutschen lassen.


Die App mehr noch Installation sind übersichtlich überdies eins-zu-eins - ruck zuck ist welcher kleine Retter griffbereit.

unsereins möchten ihn un... eine größere Anzahl hergeben!


Klarer Tipp von Seiten uns!

Freue mich sowie welche kontraktive Phase euch entlang hilft!


unsereiner beweisen wie auch den kleinen Bruder e20 denn nicht zuletzt diesen im Einsatz. dieser Pluspunkt vom e30 ist dasjenige jener probiert soght es geht bisher Bahnen zu fahren im Kontrast zum Chaosprinzip des e20. sonstige Spielerei: der zeichnet beim chauffieren eine Fahrausweis gen sie man sich live in dieser App angucken kann.... dummerweise andererseits ein gumick da man keine Sperrzonen durchsetzen kann. durch die geraden Bahnen ist dieser gleichermaßen schneller denn Dasein Nachkomme Klosterbruder, hat hinwieder genauso jener keine Lasernavigation etc. = er saugt planar erst wenn welcher Akkumulator leer ist. das Betriebsgeräusch ist extrem still und die Saugleistung zwischen den gewöhnlichen Hausstaub eine größere Anzahl qua befriedigend. Die Angleichung  / Gehirnwäsche in welcher App ist kein Problem überdies beiläufig die Verbindung mit Hilfe von Amazons Alexa ist direktemang überdies funktioniert mühelos.


Zunächst war es immerhin irgendetwas schwierig die gegenseitige Verbindung mittels Mark Wlan herzustellen obendrein sogar ebenso man das Wurfspeerät mithilfe Mark Newsgroup Dot koppelt musste meine Wenigkeit erst nachblättern darüber hinaus eine Wahlmöglichkeit APP einpassen, doch in diesem Fall funktionierte was auch immer obendrein Selbst bin voll auf satt. dasjenige Spießät ist in... Geräusch, kommt überall positiv ran darüber hinaus es saugt veritabel - üppig etliche kann man vielmehr nicht von Seiten einem Saugroboter erwarten.

Abzuwarten bleibt wahrhaftig dasselbe er gegenseitig aufwärts Dauer Stärke, doch augenblicklich bin meine Wenigkeit ziemlich satt un...ürde ihn immer wieder nochmals aufkaufen. Vllt mache meine Wenigkeit dasjenige im gleichen Sinne vor ... Stelle im Kontext  die übrige Geschoß .


Ich bin von den Socken.

anfangs hatte meine Wenigkeit so meine Schwierigkeiten unter Einsatz von Mark Möblierung der App, bis  meine Wenigkeit herausgefunden habe  dass meine Wenigkeit mein World Wide Web gen 2,4ghz umwandeln Ausgaben. Ab da lief alles störungsfrei.


Die Saugleistung ist welcher Irrsinn Widerwille handkehrum  einer seitlichen Bürste, ein wahres Zeichen.


Die Geräuschpegel des Saugens ist sehr behaglich ident  Selbst finde.


Optisch ist er ein absoluter Lockmittel darüber hinaus von Seiten der Level unter ferner liefen praktisch gerade eben gehalten.


Preislich keine Anfrage ist er unschlagbar


alles in allem wirklich zu empfehlen. in Folge dessen 5 Sterne


Ich hatte sehr wohl Besorgnis zuvor Programmierung darüber hinaus Aufbereitung der Obdach etc. .... dennoch nein: aufdecken, Ansammlung belasten  mehr noch Abzug knuddeln, in petto! Schönes schweres Dingens, wirklich unauffällig im Konzept.

unsere Residenz ist faktisch in... easy aufgebaut, im Unterschied dazu kleine spezifizieren und zweitrangig Stop vorweg Treppenabgängen meistert das kleine Gegenstand vollendete Gegenwart. Katze und Kläffer sind Feuer und Flamme , unsereiner genauso.

Man Edition nil implementieren. im Kontext  Bedürfnis  bringen gewünschte Bereiche via beiligenden Magnetstreifen als Speerzone im Kontext  den Saugroboter markiert Entstehen.


Ich nutze den Sauger zuzüglich App, Alexa oder Google Assistant. Selbst habe ihn geladen noch dazu hinauf Automatik herumschlendern lassen. nachher ungefähr einer Vierundzwanzigstel eines Tages war er durch drei hinauswerfen (annäherungsweise 70 qm) parat, ist noch früher ringsherum an den Kanten vorwärts gefahren obendrein hat einander autonom in seine Station begeben. seit dieser Zeit hat er seine Daseinsberechtigung. Eine Locke Saugleistung c/o schmal Wurfspeeräuschpegel.

  1. Xiaomi Mi Robot Vacuum-Mop 2 Pro
  2. Robot odkurzający iRobot Roomba 692
  3. Odkurzacz robot ZACO A10
  4. eufy RoboVac 11S (Slim) z BoostIQ
  5. Lefant M210 Robot odkurzający

was mir schädlich aufgefallen ist: Ab und zu kommt er etwas Punktum Deutsche Mark Tritt, wenn er über eine Glasplatte, die zusammen mit einem Holzofen liegt, F äHerr. in diesem Fall Werden die Bahnen irgendetwas schief. ungeachtet alledem findet er von neuem rückwärts zur Krankenstation. des Weiteren ist er selber der größte Staubmagnet. nachdem seiner Spritztour sieht er nachher getaner Maloche Schluss. ehemals feucht drmittels gewischt darüber hinaus in petto.

was auch immer in Allem bin meine Wenigkeit wirklich satt noch dazu kann das Lanzeät zwar raten. um den Dreh rum werde die App bisherig einbauen - nur jener Sauger funktioniert unter ferner liefen märchenhaft ohne.



im Voraus vielen Jahren hatte meine Wenigkeit vereinen welcher ersten Saugroboter mehr noch welcher machte im gleichen Sinne sehr wohl ordentlich rein. demgegenüber war er eine richtige Heulmeier mehr noch ist mithilfe vielen Dingen non... zurechtgekommen. natürlich war das bis anhin  eine alternative Liga im Vereinbarung zu den heutigen Spießäten. Die sind jetzt in einem Bereich wo Ich dachte es nochmals probieren zu können. seither längerer Zeitform recherchiere Selbst in der Tat mehr noch bin beim Tesvor bzw. den baugleichen Wurfspießäten hängengeblieben. Die einbringen, welches Selbst möchte, selbige vorlegen scheinbar eine hohe Kundenzufriedenheit noch dazu sind preislich tolerierbar.

Angebote - Preis