Tesvor S6

 Tesvor S6 Saugroboter

Der Tesvor S6 ist ein Roboterstaubsauger mit großem Staubbehälter, intelligenter Kompatibilität, Fernbedienung und guter Reinigungsleistung. In unseren Tests konnten 95% aller Rückstände entfernt werden, gegen die wir es getestet haben. Das LIDAR-System ermöglicht eine starke Navigation während der Reinigung. Es kann auch mit einem Wischkit kombiniert und als Robotermopp verwendet werden.


Bis zu 120 Minuten Laufzeit (90-120 Minuten, abhängig von der Saugleistung)

Erweiterte geradlinige Navigation und digitales Smart Mapping

Optionale Wischfunktion (Tank separat erhältlich)



Um dieses Vakuum zu testen, führten wir einen Reinigungslauf auf drei verschiedenen Bodentypen und gegen eine Mischung aus 4 verschiedenen Abfällen durch, darunter Reis, Zucker, Müsli und Katzenstreu.


Die drei verschiedenen Bodentypen, an denen wir testen, umfassen:


Hartholz Böden

Niedrigfloriger Teppich

Hochfloriger Teppich

Die Reinigungsleistung des Tesvor-Roboters war auf allen Bodentypen ziemlich gut. Der einzige auffällige Bereich, in dem es Probleme gab, war das Entfernen feiner Rückstände vom Teppich (dh: Kristallzucker).


Jeder der oben genannten Trümmertypen war auf unserer Testspur verteilt. Die Grundfläche unserer Testbahn ist ein Parkettboden. Für unsere Teppichprüfungen schieben wir einen niedrig- und hochflorigen Teppicheinsatz auf den Hartholzboden.


Unser Staubsaugerverfahren ist bestrebt, so konsistent, fair und realitätsnah wie möglich zu sein. Unsere Tests verwenden das folgende Verfahren:


Messen Sie das Gewicht der Testabfälle

Verteilen Sie den jeweiligen Schmutztyp gleichmäßig über den zentralen Teil der Testspur.

Lassen Sie den Staubsauger über die Prüfspur laufen.

Messen Sie das Gewicht des Schmutzes, den das Vakuum von der Fahrspur entfernt hat.

Hartholzbodenreinigung

Bei der Reinigung von Harthölzern hat der Tesvor hervorragende Arbeit geleistet und bis zu 99% aller getesteten Rückstände entfernt. Es blieb ein kleines Stück Zucker übrig, wo das Staubsaugen aufhörte zu reinigen, aber zum größten Teil ist es sehr gering.



Optisch sah es gut aus und konnte alle größeren Trümmer oder Trümmer auf der Oberfläche erfassen. Feinere Rückstände oder Partikel, die tiefer in die Teppichfasern eingefallen waren, waren jedoch nicht so leicht zu reinigen.


High Pile Teppichreinigung

Beim Testen auf einem hohen Teppich stimmten die Ergebnisse ziemlich gut mit den Ergebnissen des niedrigen Teppichs überein. Insgesamt gute Leistung, hatte aber mit feinen Rückständen (hauptsächlich Zucker) zu kämpfen.


Der Tesvor S6 hat viele Gemeinsamkeiten mit anderen Roboterstaubsaugern auf dem Markt. Es hat einen runden Körper mit einer vorderen Stoßstange, einer Kamera oben und einfachen Bedienelementen.


Dieser Staubsauger hat eine glänzende schwarze Oberfläche und weiße LEDs.


Was ist auf der Unterseite?

Die Unterseite des Vakuums hat eine zentrale Bürstenrolle in Standardgröße


Bürstenrolle: Die Bürstenrolle verwendet ein gummiertes Paddel und Spiralborsten, um Schmutz zu bewegen und in den Staubbehälter zu kehren.

Spinnbürsten: Spinnbürsten am linken und rechten Rand des Vakuums dienen zum Auffangen von Schmutz entlang der Kanten und in Ecken.


Räder: In diesem Vakuum befinden sich drei Räder - zwei große Räder zum Überqueren verschiedener Bodentypen sowie ein kleines Navigationsrad für enge Kurven und Lenkung.

Kontaktladegeräte: Die beiden Metallquadrate links und rechts vom Vorderrad laden Kontaktpads auf. Diese Pads informieren das Vakuum, wenn es das Ladegerät erfolgreich erreicht hat.

Kantensensoren: Sensoren am Rand des Tesvor verhindern, dass dieses Vakuum an den Rändern von Bereichen wie Treppen oder anderen Loft-Räumen abfällt.

Filtergehäuse: Schließlich befindet sich das Fach, in dem sich der Filter befindet. Ähnlich wie bei anderen Modellen wie Roomba verfügt der Tesvor über einen Knopf an der Seite des Vakuums, der das HEPA-Filtergehäuse freigibt.


Welche Bedienelemente befinden sich oben auf dem Roboter?


Die Oberseite des Staubsaugers hat zwei einfache Tasten:


Starten Sie einen Reinigungszyklus.

Kehren Sie zum Ladegerät zurück.

Zusätzliche Funktionen können durch Koppeln dieses Vakuums mit der Smartphone-App Amazon Alexa oder mithilfe der Fernbedienung bewertet werden.


Bei diesem Vakuum gibt es drei verschiedene Saugstufen: Niedrig-, Normal- und Max-Modus. Es kann auch jeden Tag zu einer festgelegten Zeit vor Ort sauber reinigen oder geplante Reinigungen anbieten.


Ladestation: Der Roboter dockt sich zum richtigen Zeitpunkt wieder an das Ladegerät an

Spinnbürsten: Zwei Bürsten rasten in den Boden des Vakuums ein und fangen Schmutz entlang der Ecken und Kanten auf

Fernbedienung: Steuert das Vakuum drahtlos von überall in der Nähe

Reinigungswerkzeug: Kleine Borsten reinigen sanft schwer zugängliche Bereiche im Gehäuse des Vakuums, wie Bürsten oder Filter

HEPA-Filter: Enthält einen herkömmlichen Filter sowie ein Filterpad

Dieses System enthält einen Wassertank mit automatischer elektrischer Steuerung, der mit dem Vakuum zusammenarbeitet, um die richtige Wassermenge für den Auftrag freizugeben und aus drei verschiedenen Wasserausgangsgeschwindigkeiten auszuwählen.


Das Tesvor S6 ist ein ziemlich intelligentes System, das viel bietet, wenn es um die automatische Bodenreinigung geht. Hier ist eine kurze Liste der besten Funktionen, die Tesvor zu bieten hat.


2-in-1-Vakuum / Wischen

Großer Staubbehälter

Lange Laufzeit

App-Steuerung

Sprachbefehl über Amazon Alexa

Intelligente Navigation und Kartierung


Obwohl das Tesvor-System nur als Standard-Roboterstaubsauger erhältlich ist, ist die Verfügbarkeit des Wischkits ein Vorteil, wenn Sie nach einem System suchen, das beides kann.


Dieses Vakuum kann bis zu 600 ml Schmutz aufnehmen. Dies ist zwar nicht der größte Mülleimer auf dem Markt, sollte aber für die meisten Grundrisse mehr als ausreichend sein.


Am Boden des Staubbehälters befindet sich der HEPA-Filter, mit dem ultrafeine Partikel aufgefangen werden können.


Lange Laufzeit

Der S6 verfügt über drei verschiedene Saugstufen: niedrige, normale und maximale Saugleistung.


Niedrige Saugleistung: 120 Minuten Laufzeit

Normale Absaugung: 100 Minuten Laufzeit

Maximale Saugleistung: 90 Minuten Laufzeit

Intelligente Steuerung

Das Tesvor S6 ist WLAN-kompatibel und kann über eine App auf Ihrem Smartphone gesteuert werden.


Über die App können Sie:


Starten / Beenden einer Reinigung

Reinigungsmodus ändern

Senden Sie den Roboter zurück zur Ladestation

Digitale Karte des aktuellen oder vergangenen Reinigungszyklus anzeigen

Zeichnen Sie "No Go Lines" für die benutzerdefinierte Grenzreinigung

Zusätzlich zur App können Sie sie auch durch Pairing mit Amazon Alexa steuern. Die Kopplung mit Alexa oder Google Home ermöglicht sprachaktivierte Steuerelemente für mehr Flexibilität und Integration in ein Smart Home-Setup.


Die Navigation des Tesvor-Roboters ist ziemlich beeindruckend, was zum großen Teil auf das LIDAR-Navigationssystem zurückzuführen ist. Es ist in der Lage, Hindernisse vor dem Anstoßen zu erkennen und auf geraden, methodischeren Pfaden zu navigieren als ältere Roboterstaubsauger mit V-SLAM-Technologie.



Der Tesvor hat zwar eine lange Laufzeit, aber wenn er den Reinigungszyklus nicht abschließt, bevor der Akku fast leer ist, kann er mitten in einem Zyklus aufgeladen werden. Nach dem Aufladen kann es zu dem zuletzt gereinigten Bereich zurückkehren und dort beginnen und den Zyklus fortsetzen, bis die Arbeit erledigt ist.


Benutzerfreundlichkeit und Manövrierfähigkeit

Die allgemeine Benutzerfreundlichkeit des Tesvor war intuitiv und leicht zu kontrollieren. Die Tasten oben am Vakuum waren einfach herauszufinden und erleichtern das Starten und Stoppen eines Zyklus.


Für zusätzliche Funktionen war die Fernbedienung ebenfalls einfach und benötigte nur sehr wenig Zeit für die Einrichtung.


Wie lange dauert es, bis die App verbunden ist?


Während unseres Setups sollte das Herstellen einer Verbindung zur App nur einige Minuten dauern, aber aus irgendeinem Grund gab es Probleme beim Herstellen einer Verbindung. Wir haben alle vom Hersteller vorgeschlagenen Fehlerbehebungsmaßnahmen versucht, konnten jedoch keine Verbindung herstellen.


Dies könnte ein Benutzerfehler oder ein fehlerhaftes Netzwerk gewesen sein, aber ich habe Dutzende von Roboterstaubsaugern erfolgreich angeschlossen und bin mit dem Standardprozess vertraut.


Dies kann zu Verzögerungen bei der Einrichtung führen oder Sie können dieses Problem überhaupt nicht feststellen.

Die ordnungsgemäße Wartung des S6 umfasst alle grundlegenden Wartungsaufgaben, die Sie mit den meisten anderen Roboterstaubsaugern ausführen würden


Die kurze Liste läuft auf Folgendes hinaus:


Leeren Sie den Staubbehälter regelmäßig, indem Sie nach jedem Gebrauch trockenen Schmutz in den Müll gießen.

Pflegen Sie die Bürstenrolle, indem Sie mit dem Reinigungswerkzeug oder der Schere alle Schmutzpartikel entfernen, die sich um die Zentralrolle verfangen haben.

Ersetzen Sie die HEPA-Filter (nach Bedarf).

Ersetzen Sie die Batterie (nach Bedarf). Obwohl der Hersteller keine Schätzung der Batterielebensdauer vorlegt, halten die meisten Robotervakuumbatterien 2 bis 4 Jahre.


Ist der S6 ein guter Wert?

Okay, abgesehen von technischen Daten, Funktionen und Leistung - ist der Tesvor S6 ein guter Wert?


Die Antwort ist ja.



Dieser Staubsauger verfügt über eine gute Reinigungsleistung, eine benutzerfreundliche Fernbedienung und App sowie eine 2-in-1-Funktion als Staubsauger und Mopp (wenn Sie einen separaten Wischtank und ein separates Wischtuch kaufen).


Die digitale Kartentechnologie, Sperrzonen und Sprachsteuerung sind einige der anderen Merkmale, die zum Gesamtwert des S6-Roboterstaubsaugers beitragen.


Ich würde den Tesvor S6 empfehlen, wenn Sie nach einem Roboterstaubsauger mit folgenden Funktionen suchen:


2-in-1-Vakuum und Mopp: Wenn Sie nach einem System suchen, das ein Roboter-Mopp und ein Vakuum sein kann, ist der Tesvor für viele Budgets genau das Richtige, auch wenn Sie das Wischset separat erwerben müssen.

Gute Reinigungsleistung: Der S6 zeigte eine solide Leistung bei der Reinigung aller Bodentypen und der meisten Schmutzarten. Der einzige Bereich, in dem es einen kleinen Kampf gab, war das Reinigen von ultrafeinem Schmutz (Zucker) auf Teppichböden.

Tolle Navigation: Dieses Vakuum hat eine fantastische Arbeit in der Umgebung geleistet und den Reinigungszyklus auch ziemlich schnell abgeschlossen. Es navigiert in geraden Linien (aufgrund von LIDAR) als Einheiten mit einem grundlegenderen Navigationssystem. Darüber hinaus wird eine digitale Karte in der App generiert, und Sie können problemlos No-Go-Linien für einen individuelleren Reinigungspfad einrichten.


Der Tesvor S6 ist ein Roboterstaubsauger mit solider Navigation aufgrund eines oben am Gerät montierten LIDAR-Systems. Die laserbasierte Navigation ermöglicht es dem Roboter, sich auf geraden Wegen zu bewegen und Ihr Zuhause besser zu navigieren. Es gehört zu den billigsten Robotern, die wir mit einem LIDAR-System gesehen haben. Die Reinigungsleistung war insgesamt recht gut: Der S6 entfernte 95% aller von uns getesteten Rückstände. Es enthält auch einen optionalen Wischaufsatz, wenn Sie viele harte Bodenbeläge haben. Der Tesvor S6 ist ein solider, budgetfreundlicher Roboter, der eine Überlegung wert ist.

diesfalls meine Eindrücke zum Tesvor S6 nach ungefähr einer sieben Tage Nutzung. Präliminar...ein schneller Überblick über die wichtigsten Punkte:


subtil:


+ schickes, elegantes Formgebung in stahlblau (nahezu illegal) durch Glasplatte

+ gute Verarbeitung mitsamt Highgloss Präsenz darüber hinaus

+ intelligente Reinigung Dankfest Lasernavigation!

+ starker Saugmodus (2700PA), 3 abstufen einstellbar

+ geradlinig im Arbeitsmodus

+ gute Sensoren und köhärentes Licht (er erkennt nahezu alles, umfämännlicher Mensch Hindernisse betriebssicher)

+ er kommt in jede Kante überdies passt wohnhaft bei  weitestgehend jedes Liege per Sein flaches Konzept

+ Steuerung: App, Umschalter oder Alexa (Google Home)

+ schnelle darüber hinaus einfache Einbau

+ Ersatzset wird mitgeliefert (bürsten, Filter, Führerschein)

+ Raumverwaltung unter Einsatz von Sperrzonen in dieser App

+ Fernbedienung am Werk, d.h. Angleichung  wenn schon exklusive App nicht ausgeschlossen (freilich gehandikapt)


wertfrei:


+ Wischleistung ist in Direktive

+ Funktionalität dieser App Kaliumönnte ausgefeilt Dasein, Tauglichkeit für die Zukunft

+ Automat K önnte höher „Klettern“ (2cm)


ungünstig:


+ keine Batterien c/o die Fernbedienung im Leistungsumfang

+ keine „manuelle“ Serviertochter  nicht ausgeschlossen

+ im Trend kann immerhin eine Eintrittskarte gespeichert Ursprung


mehr noch gegenwärtig zu meinen ausführlichen Eindrücken:


wieso ein Saugroboter? bevor einiger Tempus habe Selbst mir den Tesvor X500 z. Hd. zugelegt. welcher ist ein „normaler“ Saugroboter via Gyroskop bei Ca . 240€. Meine Eltern Waren nach anfänglicher Unglaube unverblümt von Seiten jener Verdienste dieser kleinen Helfer Feuer und Flamme . dennoch habe meine Wenigkeit im Rahmen  selbige grade den S6 ausersehen obendrein bestellt. unabhängig davon kann meine Wenigkeit diesen zugegeben modern zweitrangig sublim mittels DEM X500 zum Besten von gegenüberstellen.


Weiterverarbeitung:


dieser Automat ist wohnhaft bei  350€ wirklich fein verarbeitet. Die Unterseite mit Hilfe von Rotoren, Bürste nichtädern Macht einen hochwertigen Anmutung ohne Unterschied man es von Seiten Tesvor kennt. Da klappert null darüber hinaus jener Plaste in...äwelcher sind vonseiten ordentlicher Arrangement. Die Oberseite Genug damit dunklem Fensterglas überdies die flache Bauweise benehmen ihr übriges zum gelungenen Oberfläche. Die Seiten sind Punktum Hupen gefertigt, diese im Gegensatz dazu qua eine Stil Hochglanzfinish sublim Oberfläche. gen welcher Oberseite befindet sich unter diesem Konzept mehr als die Lasermesseinheit zur Ausmessung mehr noch Hinderniserkennung des Raumes. Die Bauhöhe ist damit irgendetwas höher denn bei dem X500 zu Händen. das stört mich ungeachtet überhaupt nicht noch dazu es ist ja gleichwohl technisch vorgeschrieben. der Roboter selbst ist vom Mittelsehne postwendend genauso jener X500 pro.



Ausstattung & App:


der Roboter kann entweder qua mitgelieferter Umschalter oder qua App gesteuert Anfang. Erstere funktioniert zuzüglich Probleme darüber hinaus störungssicher. Zum Over-the-air verbesserte Version Service obendrein zum Finetuning des Roboters wird dessen ungeachtet die App gesucht. Die Wohnungseinrichtung in diesem Fall funktioniert nachdem Vorlesung halten dieser Unterricht (multilingual ausgefüHerr) Anspruch offenherzig. irgendetwas nicht vertrauenswürdig finde meine Wenigkeit an diesem Punkt (ohne Unterschied wenn schon beim X500 für), weshalb man gegenseitig in dieser App erfassen galvanischer Überzug. dasjenige heftiges Verlangen handkehrum  heutzutage nunmehr alle Erzeuger. sobald welcher Maschine einmal mittels welcher App angegliedert ist, bleibt er es auch. folgend kann man Updates betätigen, die Saugleistung aufhören, ihn zur Ladestation aussenden oder den abgefahrenen Gemach hineinsehen. nach Deutsche Mark starten wird welcher Zimmer ausgemessen obendrein in dieser App gespeichert.

alldem ungeachtet einfahren in der App Zeitpläne festgelegt Ursprung, im Zuge dessen der Automat saugt, sowie man nicht eigene vier Wände ist.


Saugleistung:


bezugnehmend Saugleistung ist welcher S6 sehr bombastisch. Er besitzt vereinen Leistungssoll, Silent Mode überdies verdongeln starken Saugmodus. im Kontext  normalen Hausstaub obendrein Verschmutzung genug der Maßstab Gattung vollkommen Schluss und reinigt im Gange ruhig mehr noch Anrecht frei heraus die Residenz. wer ehemals stärkere Verschmutzung (z.B. Sand oder Blauer Planet von Seiten Schuhen, Brotkrümmel etc.) hat, DEM ist via Deutsche Mark zweiten Saugmodus geholfen. Erst wohnhaft bei  starken Verschmutzungen schafft er es bei einem Diele nicht. zu dieser Gelegenheit kann man ihn dessen ungeachtet mühelos Neben... ein zweites Location losschicken. Er braucht im Zusammenhang  25qm annäherungsweise 20 Minuten. Es kommt im Unterschied dazu wahrhaftig darauf an, ebenso umfassend (Ecken, Stuhlbeine etc.) jener Zimmer ausgestattet ist.


Wischleistung:


der S6 verfügt unabhängig davon zusammensetzen 2in1 Wischmodus. Er saugt, gleichartig ebenfalls Gegenwart Abkömmling Ordensbruder X500 pro zuerst, vorher er hinten den Szene wischt. welcher Wischmodus ist in der Gesamtheit als puppig zu einstufen. in Wirklichkeit hat dieser S6-Maschine dasjenige gleiche harte Nuss, wie ganz anderen Saugroboter. Er kann dennoch per der Kraft seines eigenen Gewichts säubern noch dazu un... schrubben, dementsprechend durch Macht aufwärts einer Profession klären. dies versucht er im Unterschied dazu mithilfe mehrmaliges wischen über die gleiche Job zu zu Stande bringen. zusammenfassend klappt dasjenige selbst nur mit Feinsinn wahrnehmbar. wohnhaft bei  oberflächliche Reinigungen ist welcher Wischmodus darum Superbenzin. für starken Verschmutzungen, gleich z.B. eingetrocknete Dorf oder ähnliches sollte man fortwährend selber putzen oder bislang früher nachwischen.


Aufnahmevermögen:


Tesvor spricht in welcher Produktbeschreibung seitens einer intelligenten Reinigung. dies ist zweite Geige so. nachdem Mark Scan des Raum...beginnt er entsprechende Bahnen abzufahren. nebst ausgesprochen schlanken Hindernissen, ebenso z.B. Stuhlbeinen, FluoräMann er manchmal bei dem ersten Stelle wie geschmiert gegen, ertastet dann dasjenige Straßensperre un...äHerr in diesem Fall drum vorbei. Flächenhindernisse dasselbe z.B. Fußleisten, Schränke oder TüRentier erkennt er zweite Geige gewiss ehe non...ämännlicher Mensch in... gegen. in diesem Fall leistet die Lasertechnik extrem gute Job. Ist welcher Gemach früher erfasst F äMann jener S6 zielsicher darüber hinaus ordentlich seine Bahnen ab überdies umgeht die Hindernisse no na .


Unterschiede zum X500 zu Händen:


beide Maschine verfügen ihre Ausweis, insbesondere wenn dieser Gewinn eine Spezifikum Zusage spielt. dieser X500 pro stößt tatsächlich durch seinem Kreiselinstrument an technische säumen, nichtsdestotrotz er genauso einen ausgesprochen guten obendrein zuverlässigen Tätigkeit Kraft.

jener S6 unter Einsatz von seiner Lasertechnik mehr noch etwas höheren Leistung ist in der Tat eine irgendetwas übrige Stil un...äs.t.auch eine Raumplanung zu. durch das Abspeichern des Raum...Zwang er un... jedes Fleck den Kammer jungfräulich untersuchen darüber hinaus kann demzufolge schnurstracks mehr noch geradeaus an die Posten stiefeln.


Prüfung:


alles in allem bin meine Wenigkeit fasziniert von Seiten Mark S6. Er hat ein edles Plan, ist hochwertig verarbeitet obendrein bietet wohnhaft bei  kombinieren Preis seitens 350€ ein ganz und gar gutes Gewinn- Leistungsverhältnis in welcher Lebensart. der Saugmodus ist im Standardmodus schon extrem gut obendrein kann im starken Formgebung untergeordnet groben Kehricht wegsaugen. mithilfe dies stets nach wie vor Anrecht flache Gestaltung kommt er fernerhin wohnhaft bei  gefahrenträchtig Fahrbahnängliche Profession, dasselbe z.B. Sofas, hängende Lowboards. jener Wischmodus ist bei die oberflächliche Reinigung Superbenzin geeignet noch dazu im gleichen Sinne gröbere Verschmutzungen versucht er durch mehrfaches reinigen zu läutern. Seine Aufnahmevermögen ist sehr schön überdies Dankbarkeit Lasertechnik und Raumverwaltung bislang effizienter. deplorabel ist,  dass er im Augenblick hingegen eine Ticket abspeichern kann. gegenwärtig hoffe meine Wenigkeit gen ein Upgrade per Tesvor. im Kontext  meine Erziehungsberechtigte, die diesen kleinen Retter verknüpfen Herkunft ein Roboter der halbwegs vorn in jener Lebensart mitfäKerl mehr noch dementsprechend eine klare Kaufempfehlung!


nachdem 4 Jahren wurde es Zeit wohnhaft bei  irgendetwas neues. So suchten wir nachher einem neuen Robosauger jener un... nichtsdestoweniger suckeln anstatt fernerhin säubern kann.


am Werk verewigen uns folgende Kritikpunkte wichtig, wo dieser im Vorhinein Sauger in unseren Haushalt bisherig Probleme hatte. Eine höhere Saugleistung, ABSätze mehr noch Teppichkanten besser geregelt kriegen darüber hinaus eine Wischfunktion, Wolframünschten unsereiner uns im Kontext  DEM neuen Gerät. So sind unsereiner gen den Tesvor S6 gestossen, jener welche Punkte erfüllt, so hat er eine wirkliche enorme Saugleistung, dasjenige sieht un...ört man hinauf der höchsten Schicht darüber hinaus spezifizieren sind grade endlich selbst kein Schwierigkeit eine größere Anzahl. So dies wo in... vorheriger gegenseitig ausnahmslos bedenklich Kampagne, FluoräHerr dieses Gerät ohne Probleme dardurch hinweg.


Darunter Zuhilfenahme von uff  ist er seitens jener Geräuschkulisse wahrhaft still circa unseren alten, so dasjenige einander auch un... Köter umgehend an das neue Gerät gewöhnt hat noch dazu einander nicht vorwärts daran stört.


In der App kann man ganz und gar schöStickstoffgas sehen, ident  eine Fahrkarte seitens welcher Wohnstätte überdies den hinausbefördern erstellt wird. jene kann man wenn man möchte zweitrangig aufzeichnen lassen.


für der Wischfunktion, saugt jener Staubsauger beiläufig wiederum, da Würde Ich andererseits anraten ehemals vorweg ziehen zu lassen. wie welcher Behältnis dazu, läs.t.sich schwerer säubern obendrein finde Ich deshalb irgendetwas umständlicher.



wahrhaft ist übrigens genauso die Fernsteuerung, so dies man nachrangig exklusive App dieses Spießät einnebeln kann. dies ist etwa im Kontext  Weltraum die wichtig, die in... ausgerechnet das Wurfspeerät im Netz nachgehen begehren, sei es bezugnehmend Datenschutz oder Intimsphäre.


So freuen wir uns über den neuen Retter im Topf darüber hinaus sind gen die Futur gespannt.


Im übrigen sieht das Verkleidung extrem edel Punktum überdies ist ein Abkomme Eye Catcher im Finanzplan:-)

Angebote - Preis